arrrrrr gegen eine Arzttochter anzukämpfen ist zwecklos!!
Es ging um die unfruchtbare zeit nach dem dem ES.
Sie: ich wär mir da ehrlich gesagt echt cniht sicher, dass mer da wirklich nicht schwnger werden kann, weil wie ich schon mal gesagt hab, die spermien können bis zu einer woche (das sind 7 tage!!!9 in der scheide überleben und das wars dann von wegen unfruchtbare tage usw... da kammer dann schwanger werden... schon mal da dran gedacht??
Ich: Spermien überleben im Durchschnitt 3-5 Tage. Sicher gibs auch Kämpfer die 7 tage überleben können, aber 1. sind sie dann sicher nicht mehr fruchtbar(zum Ei gelangen ist das eine, das Ei befruchten die andere, gell?), 2. können Spermien bei schlechtem "Klima" in der Vagi NUR 30min. überleben. d.h wenn kein Zervischleim vorhanden ist und man seine Tage hat. Zudem ist der Muttermund in der unfruchtbaren Zeit geschlossen. Spermien kommen also nicht sehr weit. (Schau mal hier wenns dich näher interessiert oder dur mir nicht glaubst:
http://www.zyklus-wissen.de/)
Sie: Das ist aber n harter Vorwurf, dass ich nicht wüsste was im Körper einer Frau vorgeht...
Was ich lediglich nicht weiß, ist, was in deinem Kopf vorgeht... Ich bin selber Arzttochter und habe daher auch kontakt zu anderen Ärzten, unter anderem auch FAs, von derem Fachwissen ich sehr überzeugt bin... Ich habe sie mal auf die NFP angesprochen und sie meinten, dass das die letzte Methode ist, die sie zur Verhütung empfehlen würden(...)
Außerdem gefällt mir nicht, wie du die Ärzte als gewissenlose geldgeile Halsabschneider darstellst... Nicht alle Ärzte sind so... Das ist eine kleine Unterzahl, die negativ auffällt... Aber auch nur, weil die guten Ärzte keinen Gund haben aufzufallen... -.-
Dazu fehlen mir einfach die Worte, gegen so eine dicke Wand komm ich nicht an egal was ich schreibe.