sasahexe hat geschrieben:
hm.... vielleicht mit einem zettelchen im geldbeutel: vorsicht cup?
ich meine das ernst!!!
Genau vor dem Problem stand ich vor einem halben Jahr auch ....
Ich hatte einen Unfall und hatte auch meine Mens, das viel mir aber erst ein, als ich nach der OP auf der Überwachungsstation lag ...
Meine Rettung war meine Freundin, die sämtliches Personal ums Eck geschickt hat und mir dann meine Lunette rausgepult hat. Boah, war ich froh, das ich sie hatte, ich stell mir immer noch die Situation vor, das ich das von dem Personal dort hätte machen lassen müssen, wobei ich dann glaube ich auf ein Gynkonsil bestanden hätte.
Zu der Sache, ob es auffallen würde mit der Menstasse im wirklichem Notfall, wenn man bewußtlos ist oder so, kann ich sagen, das man wenn man wirklich länger bewußtlos ist, ja einen Marathon an Untersuchungen über sich ergehen lassen muß und das es spätestens bei den bildgebenden Diagnostiken auffallen dürfte (auch wenn dann die jenigen vielleicht nicht peilen was es ist *g*) Auch beim Katheter legen dürfte es auffallen, weil ja ein kleiner Widerstand evtl da ist, den man dann abklären würde.
Mit meiner Freundin habe ich danach abgesprochen, das wenn jemanden von uns etwas mal passiert, das wir gegenseitig auch an die Menstassen denken ...
Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, das die Mens nichts ungewöhnliches ist in der medizinischen Versorgung ist ...
Trotzdem war es mir auch sehr peinlich ...