Ich habs bisher nur 3 sehr engen Freunden erzählt (komischerweise alle männlich ^^).
Dem einen ist gleichgültig, er meint ich soll das für mich selbst entscheiden. Er sagt nicht, dass ers schlecht findet, aber auch nicht, dass ers gut findet.
Der andre ist total dagegen, von wegen unsicher und so. Er ist Medizin-Student... Naja, die werden ja auch schon während dem Studium von den Pharmaindustrieen manipuliert.
Und der letzte fands erst total blöd, aber als ich ihm mehr darüber erzählt hab und ihm auch seriöse Links mit Infos geschickt hab, war er auf einmal total begeistert davon und meinte, wenn er mal ne Freundin hat, dann würde er zur Verhütung NFP vorschlagen
Achja, mit meinem Freund hab ich natürlich auch schon drüber geredet, er kanns kaum erwarten, dass ich die Pille absetze ^^ Wenns nach ihm ginge würd ich schon garkeine mehr nehmen, aber er überlasst die Sache mir. Aber er findet NFP auch toll und misst sich schon selbst die Körpertemperatur
Ach er is sooo süß *grins*
Nach der Reaktion von meiner Mutter hab ich sowieso nicht vor noch weiter mit ihr darüber zu reden.. Und mit meinem Vater schon 3mal nicht ^^