So Mädels, der Wert von heute ist drin, nun habe ich aber ein Problem. Ich komme mit dem Schleim nicht hinter. Ich hatte ja im Temp-Anstieg nun 2 Werte ausgeklammert. Der erste, weil ich in der Nacht nicht wirklich gut geschlafen habe, da meine Maus fast dauerstillen gemacht hat, den zweiten, weil ich nicht weiß ob das Thermi wirklich gemessen hat oder ob es nicht der Wert vom Vortag war, ja war echt blöd
Nun war gestern Schleimmäßig auch alles ruhig und nun habe ich heute beim Abwischen folgendes: das Toipapier geht leicht drüber > ist das nun glatt !?!, und das Papier glänzt, es ist aber nicht wirklich was zu sehen > was ist das, vielleicht klar?? Dann hätte ich ja heute wieder S+ wobei ich das nun nicht wirklich als diesen bezeichnen würde. Helft mir doch mal büddeeeeeee

Ach ja, sonst empfinde ich eigentlich nichts... Außer das ich mich heute nach unten irgendwie offen fühle?!
Vom Gefühl her würde ich sagen, mein Schleimhöhepunkt war schon und nun warte ich auf die Mens. da ich in diesem Zyklus jetzt eh noch nicht freigeben will, wärs ja egal, aber ich habe oft dieses wie eben beschrieben und wußte bisher noch nicht so wirklich wo ich das nun einsortieren soll

War bisher ja nun auch egal, aber jetzt?!
@ Luisah: wurde ich also beobachtet

Du kommst auchnoch dran, erst Marle dann ich und dann kommst du auch noch, eben wie unsere Kinder kamen, wirst schon sehen!!!!!

Und von Zyklus würde ich auch noch nicht sprechen, aber das wird schon. Hibbeln wollen wir erst nächstes Jahr wieder, obwohl, wäre ja eine schöne Weihnachtsüberraschung geworden!
_________________
[color=#8040BF]Liebe Grüße,
Illy mit Milchmaus (06/07) und Milchmäuserich (04/10) an der Hand und unserem Sommertraummädchen an der Hand (07/13)