Lune hat geschrieben:
Zitat:
Gibt es denn sonst etwas, das du empfehlen würdest?
Wieso würdest du einer Empfehlung für Multi Gyn Acti Gel aus ihrem Mund mehr Glauben schenken als aus meinem?

Das frage ich mich gerade auch

-denn wenn dieser Thread etwas zeigen soll dann, dass es da draußen extrem viele Fachidioten gibt. Da glaube ich persönlich auch lieber Frauen, die selber einen Weg aus der Misere gefunden haben. Ich schließe mich Lune an: Ich finde das Multi Gyn acti bei Pilzinfekten auch toll.
Was ich auch gemacht habe, als bei mir unter der Pille die Lichen sclerosussymptome kamen:
Olivenöl einmassiert, morgens und abends: Ja, das ist auch fetthaltig, hinterlässt aber nur einen ganz dünnen Film. Desweiteren enthält es mehrfach ungesättigte Fettsäuren, welche die Heilung unterstützen und die Haut dehnbar machen. Auch Dammmassageöl wäre eine Idee.
@Kathrin: Diese Fachinfo ist im Internet für Ärzte und Apotheker frei zugänglich, in Sekunden-viele Unternehmen senden sie auch gerne zu. Es ist nur die Frage, ob man gewillt ist, sich neben seinem Job zu informieren. Da aber sowohl für Ärzte als auch für Apotheker per Berufsstandesgesetz die Fortbildungs
pflicht herrscht, sollte so etwas dann schon möglich sein (ich schaue ja auch abends nach der Arbeit noch Fachinfos durch, selbst ohne, dass ein Pharmavertreter da war und mich auf etwas bestimmtes hinweist-es geht also, für mich hat das etwas mit Berufsinteresse zu tun).
Wo habe ich denn "mokieren" verwendet
Zitat:
Um bessere Sachen herstellen zu können?
Ein Kind? Oder ist das das, was du gerade noch in dir hast?
Stehe gerade auf dem Schlauch, was du meinst?