Zitat:
das ist er nicht, denn er macht ja fleißig mit!
reeni,
ja. Er hat das absichtlich gemacht. Er kann das eben so steuern. Weißt du, ich wäre auch nicht so sauer, wenn er das nicht schon mal gemacht hätte, und ich schon mal bangen musste, nicht schwanger zu sein. Für mich ist das nun der absolute Lustkiller, wenn ich mich nicht darauf verlassen kann, dass er richtig mit verhütet. Also, so gesehen weiß er ganz genau, worauf es bei der Benutzung von Kondomen ankommt.
Vielleicht mag er ja lieber ein Kind haben als ich, aber das liegt ja sicher nicht zuletzt auch daran, dass ich diejenige bin, die dir beruflichen Konsequenzen dafür tragen muss. Aber eigentlich erwarte ich, dass er sich auch dann an die Regel hält, wenn es nicht unmittelbar um sein Wohl geht, sondern in erster Linie um mich. Immerhin würde er sich von mir auch kein Kind andrehen wollen.
Und nein, er macht nicht fleißig mit, wenn er seinem perfekten Liebesspiel zuliebe die Vernunft über Bord wirft.
Solange wie ich meine Tage noch nicht habe, muss ich mir nun weiter Gedanken machen, ob es nun passiert ist oder nicht. Und es geht mir einfach nicht gut, nunmehr seit bald zwei Wochen.
Wenn es ein Ende hat, geht es mir sicher auch besser und dann werde ich mich sicher wieder mit ihm vertragen...