Auch OT:
Doch, ich hatte schon mit zweien Sex außerhalb einer Beziehung (aber nicht während einer laufenden Beziehung, so dass ich meinen Freund betrogen hätte).
Bei beiden war es aber so, dass ich eine Beziehung wollte, also kein reiner Sex ohne Gefühle. Aber ich scheine da ein leicht ins Bett zu kriegendes Exemplar zu sein, wenn ich erstmal verliebt bin

Nur leider verliebe ich mich sehr selten und sehr schwer, wenn, dann aber so richtig über beide Ohren.
(Dann ist der tritt in den Magen immer besonders schön.....)Der eine hat mich schlichtweg ausgenutzt und mir immer irgendwas emotionales vorgeschwatzt, was reines Mittel zum Zweck war. Ich Dummchen (ich weiß) war dann 1x mit ihm in der Kiste, hat glaub ich 45 Sekunden gedauert, war völlig langweilig (so schnell konnt ich immerhin gar net gucken), er fands geil und sagte danach noch gönnerhaft "Tja, bislang hat sich eben noch keine beschwert!"

Naja, später ist man immer schlauer aber wenigstens hatte er nen richtig Kleinen

(sag ich nicht aus Bosheit, war echt so

)
Der andere wollte sogar ne Beziehung und mit dem ging das ganze auch länger und öfter

Ich bin mir sicher, dass es was geworden wäre, wenn nicht dauerhaft sein bescheuerter "bester" Freund dazwischen gefunkt hätte. Der war schrecklich eifersüchtig udn hatte wohl was gegen, wenn sein Kumpel ne Freundin hatte. Nach ewigem Hin und Her wurde es dann einfach nix.
Irgendwann später hab ich erfahren, dass a) sein Freund bei allen Weibern immer so ein Gezicke veranstaltete und b) "angeblich(?) schwul war und seinene Freund selbst haben wollte. Den Gedanken hatte ich zwar auch, aber keien Ahnung obs stimmt.