hallo!
ich hatte auch heute sex mit mooncup... und das war kein absichtlicher versuch, sondern ich habe ihn einfach vergessen

.
beim sex habe ich es nicht wirklich gemerkt... es hat sich angefühlt wie ein tiefstehender muttermund. recht normal. nur mein freund meinte die ganze zeit, dass es komisch sei... dass er das kondom ja viel stärker spüren würde als sonst... und irgendwann kam mir dann der gedanke, dass da ja noch was sein könnte

. dann habe ich panik bekommen und dachte, "was mache ich, wenn der mc jetzt hochgerutscht ist und ich ihn nicht mehr rausbekomme?". das war aber nicht der fall. er saß zwar etwas höher, aber ich konnte ihn wieder in die normale position ziehen/drücken.
fazit: sex mit mc geht für mich erstaunlich gut

... mein freund fand es eher unangenehm. ihm tat es am ende auch etwas weh, weil er ja die ganze zeit am gummi "entlanggeschrubbelt" ist. also einen zweiten versuch wird es vorerst nicht geben... es sei denn, ich vergesse das teil mal wieder.
jaja... was frau alles so mit sich rumschleppt: nen mooncup, nachts ne beißschiene, ne brille... morgens nen thermometer... da verliert man irgendwann den überblick.