Dann stell ich mal die obligatorische Frage

Hast du "natürlich und sicher" gelesen? Wenn du mit der symptothermalen Methode verhüten möchtest, solltest du das tun. Und wenn du es schon gelesen hast, lies es noch mal.

Dann wird dir sicher vielen klarer.
Ein positiver LH-Test im Bezug auf einen Eisprung nur bedingt aussagekräftig, die zeigen sehr oft falsch positiv an (oder gar nicht, obwohl ein Eisprung war). Wenn du vernünftige Schleim- und Temperaturbeobachtungen machst, brauchst du die Dinger nicht.
Den Schleim solltest du möglichst jeden Tag beobachten, sonst ist eine gesicherte Auswertung nicht möglich. Mit der Zeit wirst du bestimmt lernen, Schleim und Sperma auseinander zu halten.
Wie Honig schon geschrieben hat, ist eine Zwischenblutung keine Mens, sonst müsste man sie nicht als S+ kennzeichnen. Führ die Kurve einfach ganz normal weiter.
Den Eisprung kannst du nicht taggenau bestimmen, und schon gar nicht auf eine bestimmte Uhrzeit eingrenzen. Das beste, was ohne regelmäßige Ultraschalluntersuchungen möglich ist, ist eine Eingrenzung auf drei Tage, wenn du Schleim und Temperatur ausgewertet hast.
Du kannst trotz Blutung schwanger werden, egal ob Mens ode Zwischenblutung. Und da eine Zwischenblutung auch eine Eisprungsblutung sein kann, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch. Ungeschützer Sex am 9. Zt ist bei Verhütungsabsicht ziemlich leichtsinnig.
Ich glaube nicht, dass die zusätzliche Muttermundbeobachtung dir mehr Klarheit bringt. Eher hast du noch ein 4. Zeichen (neben LH-Test, Schleim, Temperatur), dass dich noch mehr verwirrt. Vom Schleim am Muttermund, der dann nicht mit dem Scheideneingang übereinstimmt, ganz zu schweigen.
Mein Rat an dich, mach dich erst mal gründlich mit den Regeln vertraut. Dann bist du auch nicht mehr so verwirrt.