Ja so ein Mist!!!! Das ausgerechnet gestern das mit dem Messen nicht vernünftig klappt.
Ich hatte um 5 oder so schonmal gemessen, aber irgendwie ist das Termi zu weit zwischen Madratze und Bettkasten gerutscht und muss dabei wieder angegangen sein. Stehe jedenfalls auf und schau drauf und lese 37,01..total gedankenversunken mit Maus ins Bad zu Papa.
Auf dem Weg fällt mir ein, dass das doch nie und nimmer stimmen kann und das die Anzeige sein muss, wenn er nichts gespeichert hat
Ich also Kind hingesetzt und schnell wieder zurück ins Bett und messen (dachte, wenns nen TL-Wert wird, kann ich den ja trotzdem nehmen

) und dann sone doofe Temp.!! Nix eindeutiges!
Jetzt hab ich erst ab Freitag frei, aber der Schleim hätte mir auch nciht eher freigegeben. Und der Mumu ist zwar fest und zu gewesen, aber nicht so fest wie ich ihn sonst kenne.
Hab bis jetzt heute noch keinen Schleim gefunden! Sonen deutlichen Umschwung hatte ich noch nie!
Seit ich den Schleim vom SE bewerte und nicht vom Mumu ist der viel einfacher, viel weniger und schwingt zeinaher und eindeutiger um!. Kann sowas sein?
Aber besser Freitag freigeben als nie, also freu ich mich über meinen wahrscheinlich-ES und warte auf Freitag
Und bei dir Mosaik? SInd wir noch synchron?