Luisah hat geschrieben:
Dass Milch unter der Pille kommt, hab ich von meiner Cousine auch gehört. AUch da war es die Cilest. Ne andere Pille hat das wohl nicht verursacht.
Ich hab auch zuviel Prolaktin, aber ich weiß wenigstens woher (Stillen)

. Und ich trinke auch Frauenmantel in der Hoffnung, dass das was hilft.
Nach wie vor glaube ich nicht, dass (bei mir) die Milch von der Cilest kommt. Die habe ich schon so lange genommen und nie Probleme damit gehabt. Gestern habe ich bei meinem "alten" Hausarzt Unterlagen von 1998 geholt, als meine Schilddrüse schon einmal untersucht wurde (mein Hausarzt meinte damals, ich hätte einen "dicken Hals" - was ich äußerst unverschämt fand!

). Im Bericht vom Radiologen von damals steht, dass leichte Inhomogenitäten im Ultraschall zu sehen waren, die Blutwerte waren aber okay. Es wurde empfohlen, evtl. Jodid-Tabletten zu nehmen, was ich nicht getan habe, weil es nicht zwingend notwendig war. Wenn damals schon etwas auf eine Schilddrüsenunterfunktion hingedeutet hat, dann ist das jetzt ja nicht soooo verwunderlich. Die Cilest hat den Hormonhaushalt eben bloß "überdeckt", so dass ich bis neulich gar nichts gemerkt habe.
Luisah, Möchtest Du denn abstillen und trinkst deshalb Frauenmantel?