ich muss leider sagen..ich stehe kurz vor einem rückfall..obwohl ich mir wünschte dass es nicht so wäre...
ich leide momentan waaahnsinnig an meinen hautproblemen, die ich nicht in den griff bekomme, außerdem schwitze ich soo furchtbar viel..beides macht mir sehr zu schaffen, schon alleine auch deshalb, weil es mir momentan psychisch auch schlecht geht (ich fühle mich wie das kleine hässliche entlein)
außerdem habe ich im moment alle 2 wochen meine tage (zu beginn pp hatte ich sie immer nur alle 2 monate (oder noch länger), und sehr sehr viel ausfluss udn schmierblutungen
das könnte natürlich auch an meiner kupferspirale liegen, aber nfp kommt für mich im moment nicht in frage, weil ich zu unregelmäßig aufstehe etc (ich weiß manche werden an der stelle sagen, dass das kein ausschlusskriterium ist - bei mir ist es leider schon so, meine temp reagiert sehr stark auf verschiedene uhrzeiten)
nur dia, oder kondom ist mir aber leider zu unsicher, ein baby würde mir im moment gar nicht ins konzept passen..
ich bin seit kurzem single, muss aber ehrlich sagen (auch wenns blöd klingt) und ich nicht so der freund von one-night-stands bin, dass ich ab und zu meinen sex brauche, passiert dann meistens etwas angetrunken nachm fortgehen..natürlich dann nur mit kondom, aber denen alleine traue ich nicht...
das einzige was mich eigentlich im moment noch von der pille abhält ist die angst zuzunehmen (was aber eigentlich auch nicht soo schlimm wäre, da ich im moment ein "fliegengewicht" bin und mir ein bisschen mehr oberweite auch nicht "schaden" würde^^)