Pille oder nicht, NW oder nicht-NW. Jeder muss selbst entscheiden was er mit seinem Körper macht. Wir sind hier alle erwachsene Leute.
Ich finds auch etwas lächerlich darüber jetzt 2, 3 Seiten breitzudiskutieren. Wenn jemand wieder zur Pille gehen will, soll er es doch machen. Ich weiß jetzt nicht Txiki, ob du schon mal früher die Pille genommen hast, aber ich glaube ja, wenn man hier im Forum so unterwegs ist wird man spätestens im Postpillforum mitbekommen was die Pille alles im Körper anstellt. NW müssen nicht immer total negativ sein. Ich habe in den ersten 4 Pillenjahren die NW gar nicht wirklich wahrgenommen bzw mit der Pille in Verbindung gebracht und war zufrieden mit der Pille.
Ich könnte mir persönlich jetzt noch nicht vorstellen wieder zur Pille zurück zu gehen, aber wer weiß, was in 5, 6, 7 oder 8 Jahren ist?
Wenn man nicht schwanger werden will, geht die Verhütung vor.
Ich bin auch nicht so für Hormone, aber ich würde das Zeug nicht vertäufeln, immerhin schützt es für Schwangerschaft und ist, soweit ich was weiß, das beliebteste Verhütungmittel das es auf dem Markt gibt.
So das wollt ich jetzt mal dazu noch sagen.
Ansonten möcht ich noch sagen das ich meinen 15. Kettentag habe und mich super fühle.
Gestern und geheute hatte ich ein MS-ähnliches Stechen. Keine Sb bisher. Faden hat sich jetzt um den Mumu gewickelt und geht hinter den mumu aus.
Nur kann es sein das durch die Kette der ZS sich verändert?
Ich weiß leider nicht ob das wegen der Kette ist oder einfach weil ich noch pp bin, aber mein ZS ist so gelb wie nie zu vor. Und ich habe auch sehr früh und sehr viel S+.
Habt ihr das bei auch auch bemerkt?