Ja, genau! Ich kann mich da jeweils schon extrem reinsteigern. Und dann schmollt die Dame, macht völlig irrationale Gedankengänge und zweifelt sofort an allem, nur weil

mal meinte, es werde doch grad ein bisschen zuviel mit Madams Libido, er wisse nicht wie er damit umgehen soll (Ja, wie denn?! Blöde Frage!!!) und fühle sich überfordert...
Dabei wars in keinster Weise böse gemeint, und er hat sich "mir auch nicht entzogen", sondern fand einfach irgendwann, es genüge jetzt, er wolle mal raus aus dem Bett!
Aber danke für den Hinweis mit dem PMS (bin sowieso jeweils die halbe HL extrem weinerlich...), das hat es wohl noch zusätzlich verstärkt bzw. die Situation verschärft, muss ich ihm bei Gelegenheit evt. mal erklären! Ich möchte doch einfach nur nicht 1-2 Tage vor der Mens "abgewiesen" werden, dann ist die Libido bei mir am grössten und ich bin dann sowieso sehr anschmiegsam und kuschelbedürftig!!
Zitat:
Er hat gefälligst Lust zu haben, wenn ich auch will!

Ja, genau! Und wenn er nicht ganz genau gleichzeitig Lust hat, dann passt es halt nicht und sowieso, dann kann man es ja gleich lassen...
Dabei ist das doch bei genauerer Überlegung völliger Blödsinn! Aber in dem Moment denkt man wohl auch nicht rational nach...

Aber ich sehe es jetzt nach Eintrudeln der Mens auch nicht mehr ganz so emotional *aufatmen*!