cleju hat geschrieben:
Meine Nerven sind jetzt wesentlich besser, ich bin viel gelassener, habe keine Angst was zu verpassen...fühle mich pudelwohl.
Das stimmt schon, ich merk das auch immer, dass ich nicht mehr unsicher oder so bin im Umgang mit meinem Kind. Das wäre Anfang 20 ganz sicherlich anders gewesen bei mir, so gesehen ist das schon gut so. Es waren halt äußere Umstände, warum ich so spät angefangen hab (der richtige Mann kam erst mit knapp 35....

)
Und: die Theorie, dass man eher ein Problem hat, wenn man auf Äußerlichkeiten sehr gebaut hat, habe ich auch immer.

Ich bin eigentlich überhaupt nicht jemand, der auf Äußerlichkeiten gebaut hat, da ich nie so ein Model-Typ war und auch immer schon etwas Übergewicht hatte...
Wg. FW-Untersuchung: kann ich mir für mich gar nicht vorstellen, weil eine Spätabtreibung für mich ein absolutes Don´t ist!

Ich hoffe, ich komme niemals in diese Lage, weil ich da sicherlich Differenzen mit meinem

bekommen würde, der das nicht so als Problem sehen würde....
Gerade verdränge ich das KiWu-Thema wieder ganz gut!

Tief also wieder kurzfristig überwunden!
Marle: für mich als NFP-Laien sieht es auch eher nach ohne ES aus, eher wie Anlauf, aber durch die Krankheit kann man es nicht ganz so sagen. Der Schleim passte auch nicht 100-%ig, zumindest was du eingetragen hast, passt es nicht ganz zu einem ES von der Zeit her. Naja, jetzt kannst du wenigstens den 1. Stillzyklus beenden!