dasBlatt hat geschrieben:
Leider hat mir bisher noch niemand auf meine Frage im gynefixThread geantwortet aber da meine Blutung schwächer geworden ist, rückt die Frage näher, wann ich wieder Sex haben werde. Mir ist die Frage sehr wichtig. Bzw die 2 Fragen.

dasBlatt hat geschrieben:
Blöde Frage, aber
kann der Faden, das Kondom kaputt machen? Ich wollte zwar den Faden davor mal versuchen hochzufriemeln, aber wenn der so starr grade liegt, hab ich schon Angst, das der Faden, den ich noch recht hart finde, das Kondom kaputt macht.
Und wenn ich den Faden so lasse wie er ist,(ich denke zuviel darüber nach , ne?)
hab ich Angst das er zw. Penis und Scheidenwand hängt und die raus -rein -bewegung mitmacht.Ist der Gedanke realistisch oder blödsinn?

Nein? Das ist ein Faden, keine Nadel. Der gibt doch nach wenn man dagegen drückt, du verletzt deinen Finger doch daran auch nicht?
Zur Bewegung: dann müsste viele ihre Spirale/Kette verlieren, der Penis verhakt sich ja nicht in dem Faden, der reibt maximal dran vorbei und durch die Feuchtigkeit ist da keine Reibung vorhanden