Hallo,
bin nun schon im 3. Monat ohne Pille und kann schon so einiges feststellen:
1.)
Habe ca. 3kg abgenommen und hab das Gefühl dass es v.a. Wasser war, also hab am Oberschenkel, am Bauch und v.a. an der Brust abgenommen ja und von mir aus kann es gern so weitergehen...

Mich haben auch schon 2 Personen unabhängig darauf angesprochen und gemeint: "Hast Du abgenommen?" und ich dann "Nein, nur die Pille abgesetzt!"

(Hatte vorher bei 1,70m ca. 71-72kg und jetzt 67-68kg!)
Ja ist schon irgendwie komisch und v.a. kann man es gar nicht glauben, dass das alles von den Hormonen kommt.... aber an meinen BH's kann ich es wirklich 100%ig nachvollziehen und auch auf die Pille schieben... passten vorher alle perfekt und jetzt sind mir ein paar einfach zu groß geworden, dass heißt bin von 75D auf 75C gerutscht
2.)
Hab wieder viel viel viel mehr Lust... und das freut v.a. auch meinen Freund

Zuletzt mit Pille war es sogar so, dass ich fast keine Berührung mehr von Ihm "ertragen" konnte, wusste nicht warum und weshalb und hab mich schon fast geschämt und er tat mir einfach nur leid... er hat sich immer so rührend um mich gekümmert und war immer ganz zärtlich aber ich manchmal richtig gemein zu ihm... ja und jetzt ist es wie am Anfang unserer Beziehung ohne Pille... können die Finger nicht voneinander lassen, schlafen sehr gerne mit nackter Haut engumschlungen ein, könnt Ihn die ganze Zeit ansehen und Ihn streicheln und mit Ihm Händchen halten usw... er hat auch gesagt er verbietet es mir für mein restliches Leben noch einmal die Pille zu nehmen
3.)
Ja und auch ich selber merke, dass ich mich verändert habe... bin viel ausgeglichener geworden und hatte vorher immer so eine innerliche Unruhe, manchmal sogar Angstzustände und konnte auch ganz schlecht einschlafen usw.... hab auch schon mit meiner Bekannten geredet, die arbeitet bei meinem FA und die meinte, dass sie das schon öfters gehört hat... und jetzt wie weggeblasen... das ist wie ein neues Lebensgefühl und ich werde auf jeden Fall NIE NIE NIE wieder die Pille schlucken auf gar keinen Fall
Bin im Moment sooo glücklich... unfassbar!!!!!!! Die pille müsste eigentlich verboten werden...
4.)
Gab auch negative Auswirkungen... fettigere Haare und mehr Pickel, aber das war nur ne Phase von ca. 4 Wochen und jetzt ist wieder alles schön...