November hat geschrieben:
Oh Menno... und bei mir schauts so doof aus. Ich fühle mich komplett normal.

Immerhin juckt der bl... Pilz nun weniger

November, mir liegt es fern, Dich zu nerven, aber mir ist einfach nicht klar, was bei Dir so doof aussieht

Ist doch eine schöne Kurve

Meinst Du, weil Du wahrscheinlich (wegen dem Pilz) nicht schwanger bist? Aber das sieht man doch an der Kurve nicht, im Gegenteil die steigt doch gut an? Oder steh ich da jetzt auf dem Schlauch.

Ich wünsche Dir jedenfalls, dass sich alles so einrenkt, wie Du es gerne hättest.

Und ich wünsche natürlich gute Besserung, dass der doofe Pilz sich schnell aus dem Staub macht!
Miss, ich hab mich dazu hinreißen lassen, mit LH zu orakeln, ist natürlich absolute Spielerei. LH und HCG ist sich wohl sehr ähnlich und oft schlägt auch der LH-Test positiv, wenn SS in Sicht.
miss winterbottom hat geschrieben:
:hab hier schon viele SS-Kurve gesehen, die weiter gemessen haben und die haben sich nach ein paar Wochen, ich denke es waren die drei Monate und sind dann alle langsam auf unter CL-Niveau gesunken.
Erst sind sie in ungeahnte Höhen geklettert und dann langsam abgefallen.
Jetzt fällt's mir wieder ein, hab irgendwie dunkel in Erinnerung, dass sich nach den 12 Wochen hormonell wieder was ändert, ist da die Gelbkörperphase abgeschlossen und die Plazenta übernimmt die Funktion komplett? Nee, das ist glaub ich schon viel früher... sorry, gefährliches Halb-Nicht-Wissen. Aber irgendwas war da, glaub ich, das würde dann evtl. die TL erklären.
miss winterbottom hat geschrieben:
Dann seit ihr ja vielleicht alle im selben Quartalsthreat? Habt ihr es gut!
Das hab ich auch schon gedacht. Fein wäre das!

Und sogar noch Zeit für november und Luisah, vielleicht nachzuziehen. (Noch wer am Hibbeln hier gerade? Ich verlieren den Überblick langsam...

)