Also Mädels, ich mache mir schon wieder Sorgen.
Und zwar ist meine Temp seit der Mens so merkwürdig hoch.
Am Tag vor der Mens 36,6° (normale TL bei mir), am ersten Menstag dann 36,77° (schon relativ hoch, aber manchmal geht sie ja noch ein bisschen hoch während der Mens, und da könnte ich so grade noch mit leben). Aber heute morgen war ich mächtig geschockt: 36,94°
Das ist ganz eindeutig nicht mehr TL. Ich habe nicht so super geschlafen, aber auch nicht so schlecht, dass ich es als Störfaktor gelten lassen würde.
Jetzt mache ich mir total Gedanken, was los sein könnte.
Vielleicht könnt ihr noch mal auf meinen letzten Zyklus, der auch noch verlinkt ist (Nr. 7) gucken. Da war ich nämlich krank. Bis gestern passte für mich alles zusammen, aber heute.
Freigegeben hatte ich mir im letzten Zyklus ab ZT 28 und vorher ist auch kein Sperma irgendwie in gefährliche Zonen vorgedrungen.
Das heißt, eigentlich bin ich mir sicher *nicht* schwanger zu sein. Aber bei der Temp von heute schiebe ich natürlich gleich wieder Panik, weil ich hier schon öfter gelesen habe, dass jemand trotz normaler Blutung schwanger war und da die Temp eben nicht runter gegangen ist.
Woran kann es denn noch liegen, dass die Temp nicht bzw. nur ganz kurz runter geht???