Also wegen Hochlage ... meine Kurve hier ist nicht aktuell!

Der Faden war Anfang der letzten TL so lang. Da bin ich dann ja ins KH zum Kontrolle - angeblich alles okay (klar..

). Inzwischen WEIß ich, dass die Kette da schon raus war, denn der lange Faden, den ich da gespürt habe, war echt fast der komplette Faden ab dem letzten Kettenglied (jetzt seh ich ja, wie lang der ganze Faden ist, denn das Ding liegt neben mir).
Dann haben wir natürlich während der ganzen TL und auch um den ES rum

ohne zusätzliche Verhütung!
Jetzt hab ich meine Mens bekommen und da ist die Kette dabei gewesen...
Ich hab diesen Zyklus außer 3 Werte nicht gemessen, weil ich Psychisch so am Ar*** bin im Moment, dass ich es einfach nicht hinbekomme gerade. Da wollte ich mich EINMAL einfach drauf verlassen, dass ich ja die Kette hab und was passiert? Weg isse...
Ich hab auf meiner Handkurve den MS eingetragen im letzten Zyklus und der ist (das kann ich wohl nach 21 Zyklen sagen) immer sehr verlässlich. Einen Tag davor und einen Tag nach dem MS haben wir
Ich darf gar nicht drüber nachdenken...
Ich hoffe, dass meine Mens wirklich meine Mens ist und die Kette mich nicht bloß verletzt hat und ich deshalb blute! Wäre aber eigentlich zu viel Blut...

Ich muss morgen früh unbedingt Tempi messen, damit ich sicher weiß, dass ich in der TL bin...

edit: Was ich jetzt vorhabe? Termin bei meiner Gynefix-Ärtzin machen und ihr das erzählen und nachschauen lassen, ob alles okay ist. Und heute Abend mit meinem

über Verhütung reden.
Kondome gehen bei ihm nicht, Dia hatten wir probiert und ist sehr problematisch gewesen ... nfp ist mir momentan zu unsicher, weil ich gerade psychisch so labil bin und mit Medikamenten anfange (zudem in ner frischen Beziehung mit Enthaltsamkeit kaum auszuhalten

) ... tja, DAS wird schwierig ...