Danke Sanfte, das wollte ich auch schreiben!
Temp ist noch immer oben aber das BS ist so gut wie weg und ich hab nach dem GV schon hellrotes Blut gesichtet.
Also wird es keine Methodenschwangerschaft und auch keine Nicht-Methodenschwangerschaft geben.
Außerdem gehts mir ja nicht drum, ob ich jetzt schwanger geworden wäre trotz NFP, sondern warum der ES einfach mal so
weit nach vorne hüft, damit hab ich nicht gerechnet, davon bin ich nie ausgegangen, das war für mich so unwahrscheinlich, dass ich nicht mal drüber nachgedacht hab. Ich hätte meine persönlichen Körperzeichen, abgesehen vom Schleim, besser beachten sollen bzw ihnen glauben sollen. Das werd ich ab jetzt machen.
Die Sicherheit am ZA ist genauso sicher oder unsicher wie mit jeder anderen Verhütungsmethode auch, denn passieren kann IMMER was und 100% sicher ist man nur durch Enthaltsamkeit.
Ich werd auch weiterhin nur bis zum Pieps messen, versteh überhaupt nicht, warum hier darüber diskutiert wird, das hat ja wohl überhaupt nix damit zu tun, dass mein ES diesmal so weit vorn am ZA war.
Davon abgesehen versteh ich den Sinn nicht vom 3-Minuten-Messen (oral). Denn je länger man misst, desto höher wird die Temp, logischerweise. Fällt mir gerade ein. Irgendwer (hm wer war das?) hat gesagt, dass er noch nie eine falsche HL gesehen hat, wenn regelkonform gemessen wurde. Kapier ich nicht so ganz die Logik, denn bei längerem Messen wird die Temp höher und somit noch eher eine HL als mit 30sek. messen

Oder seh ich das falsch?
Bin heute sehr zickig, bitte nicht persönlich nehmen, liegt am PMS, das diesmal EXTREM ist. Liegt vielleicht auch an einer GKS?
Bin einfach nur froh, wenn dieser Zyklus endlich ein Happy
End findet