Bei uns ist heute morgen auch das Kondom abgerutscht, hatten eine neue Sorte, aber die passt wohl nicht so gut. Jedenfalls wollte er es bei rausziehen festhalten, konnte es aber nicht richtig erwischen, weil es schon fast über die Eichel abgerutscht war. Es war noch Sperma im Kondom, aber wir können nicht sagen, wieviel noch daneben gegangen ist. Auf jeden Fall bin ich noch mit seinem Penis in Berührung gekommen.
Meiner Kurve und Statistik nach würde ich sagen, ein Eisprung könnte bald kommen, aber mit der Pille danach wohl auch noch passend verschoben werden. Wie seht ihr das?
Möchte eigentlich nicht die Pille danach nehmen, aber wenn ich durch diesen ungeplanten Ausrutscher schwanger werden würde, würd ich mich wohl doch ärgern, sie nicht genommen zu haben. Bei den CI's an ZT 8 und 9 habe ich die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden, so gering eingeschätzt, dass mir das keine Angst gemacht hat. Wenn es also dadurch doch passiert wäre, ok. Aber so ...
Was ich heute bisher an ZS war auch eher S+, aber wohl noch mit Erregungsflüssigkeit vermischt.
Tut mir leid, schreibe etwas konfus, aber hatte mir den Sonntag irgendwie etwas anders vorgestellt.
Falls hier jemand sein sollte, der die Panne als nicht so kritisch einschätzt, würd ich das natürlich auch gerne wissen

.