Pinguine, enthälst Du uns etwa unverhütete Herzchen vor?

Sonst wüsste ich auch nicht, warum beruhigen

Miss, danke mal wieder

Jetzt steht da das Datum, das ich mir auch errechnet hatte

So, jetzt aber Schluss damit, ich darf mich nicht programmieren, sonst bin ich dann soooooo enttäuscht, wenn es nicht geklappt hat (obwohl bin ich eh).

Sagt mal, wenn aber ZT20 bei mir der ES war... zu dem S passt das doch nicht wirklich, oder? Ich versteh das einfach nicht: Es macht doch biologisch Sinn, dass der S+ bis zum ES reicht...

Wie sollen denn sonst die Schwimmerchen überleben?
cleju:
cleju hat geschrieben:
Allerdings bringt Mini mich immer wieder echt an den Rand des Machbaren und wenn das so weitergeht, dann werde ich doch rigoroser Grenzen setzen müssen, denn ich bräuchte wirklich regelmäßiger mehrere Stunden Schlaf in der Nacht

und er macht regelmäßig Terror!!!
Tja, ich weiß auch nicht... aber wenn es Dich sehr stresst - also unabhängig vom KiWu sogar - dann würde ich an Deiner Stelle auch versuchen, vielleicht etwas zurückzunehmen.

Ich hab ja nur meine eigene Erfahrung, bei Mini ging es irgendwann, sie nachts anders zu beruhigen. Aber ich kann beim besten Willen nicht sagen, woran es lag, denn kurz zuvor wollte sie noch mehr nachts stillen als Tage vorher.
Edit: 18 Tage können bestimmt sehr lang sein.

Wobei es ja auch durchaus nur 10 Tage bei mir werden können.

Es
könnte aber auch ein Krimi werden, da es ja mein erster Post-Still-Zyklus ist und ich normalerweise auch
vermuten würde, dass die HL dann erstmalig wieder länger als 10 Tage wird. Wieso kann man eigentlich ab dem NMT testen... bei mir ist das doch ein bisschen Quatsch, oder? Ich meine, es hängt doch immer davon ab, wann die jeweilige HL genau dieses Zykluses geendet
hätte und das kann ja durchaus verschieden sein.

November, gab es eigentlich eine Begründung zu der Diät-Mädchen-Idee? Das hab ich ja echt noch nie gehört.
Nochmal Edit: Mein Schleim verunsichert mich. Es
könnte wieder S+ sein. Mist, ich kann S und S+ so verdammt schlecht unterscheiden. Er lässt sich ziehen...