@miss: tausend Dank für deine Ausführungen und die vielen

! Das ist echt hochinteressant!!! Hab es ganz oft lesen müssen, jetzt hab ich es auch verstanden
Tja also dann scheint nicht alles verloren zu sein. Könnte doch sein, dass mein ES vor der ehM war

Also bin ich doch etwas hibbelig...
Aber es hält sich bei mir dennoch in Grenzen, denn es könnte durchaus sein, dass ich heute oder morgen noch die Mens bekomme. Wäre nicht das erste Mal, dass ich trotz Temperatur-HL die Mens bekomme

Aber etwas Zeit hab ich ja noch....bin schon heilfroh, wenn meine Nächte mal besser werden und Mini nicht mehr so stillfanatisch ist, denn so könnte ich mir ein weiteres Kind gar nicht so gut vorstellen, da müsste sich mit Mini echt noch einiges ändern.....und vor dem Stress bin ich auch ein wenig bange ehrlich gesagt. Hätte sehr gerne dass sich das mit dem schlechten Schlafen und häufigem Stillen auf natürliche Weise regelt, ohne viel Zwang. Allerdings bringt Mini mich immer wieder echt an den Rand des Machbaren und wenn das so weitergeht, dann werde ich doch rigoroser Grenzen setzen müssen, denn ich bräuchte wirklich regelmäßiger mehrere Stunden Schlaf in der Nacht

und er macht regelmäßig Terror!!!
Schlafen eure Süßen denn so gut - auch mit Stillerei? Ich hab nämlich den Eindruck, dass Mini durch das nächtliche Stillen und Einschlafstillen seine nächtlichen Mahlzeiten und das Einschlafnuckeln sehr gewohnt ist und es dadurch manchmal sehr ätzend wird.....
@mosaik: wäre toll wenn wir bald beide SS wären

ich drück dir alle

und ich gönn es dir von Herzen, egal was bei mir ist. Du hast schließlich noch ein paar weitere Babys in Planung

@Pinguin3: Wieso beruhigen? Hast du Angst schwanger zu sein? Also nach deinen Herzchen zu urteilen kann das wohl kaum möglich sein! Vielleicht ist deine HL diesmal einfach nur etwas länger? Oder du hast einen Störfaktor nicht bemerkt?