Hallo,
hm, ich komme gerade von meiner FÄ.
Als sie fragte, warum ich denn da sei, habe ich ihr eben von meinem letzten Zyklus erzählt. Sie fragte, wie ich darauf käme, dass er ohne Eisprung wäre und dann hab ich ihr erzählt, dass ich jetzt mit nfp verhüte... Sie meinte, ich solle mir mal keine Gedanken machen, weil 2-3 anovulatorische Zyklen im Jahr ganz normal wären. Meine Sorge wegen des Lhs konnte sie anscheinend nicht so teilen. Also kein Hormonstatus. Ich habe aber auch nicht wirklich darauf gedrängt. Wahrscheinlich blöd von mir, gell. Ich weiß nicht, ob ihr das verstehen könnt, aber wenn ich dann da so sitze, komm ich mir plötzlich vor wie ein Kind. Man sagt mir ein paar nette Wort, ich bin zufrieden und kann dann garnicht mehr sagen, was ich eigentlich wollte. Ich komme mir gerade vor wie ein Einsiedler, der völlig unfähig ist sich anderen mitzuteilen.
Im Lauf des Gesprächs hat sich rausgestellt, dass sie nfp garnicht kennt und dachte, ich verhüte per Compi. Sie war aber interessiert und hat nach Literatur gefragt. Hab ihr 'nfp heute' empfohlen.
Beim Ultraschall hab ich noch nach meinem Eichen gefragt und sie meinte, dass müsste schon gesprungen sein, denn sie sähe nur kleine Ovarien und nix 'Sprungbereites' mehr. Da ich heute noch nicht getestet hatte und gestern super positiv war, dachte ich, dass es vielleicht heute Nacht gehüpft wäre, hab mich gefreut und war zufrieden. Naja, der Test gerade war immer noch super positiv. Ach Mist.
Nun hab ich viel geschrieben und eigentlich doch nix gesagt. Sorry Nikdo, dass ich nicht mehr berichten kann.
Der Termin war wohl alles in allem für die Füße und ich habe 40,-Eur für nen Ultraschall bezahlt, die ich eigentlich garnicht hatte
Ich habe jetzt noch mal etwas rumtelefoniert und eine FÄ gefunden, die sich mit nfp auskennt und dort einen Termin gemacht für nächsten Zyklus.
Caia