SO ich bin mal für 2h zu Hause. Wir sind dann doch ins KH gefahren, weil sie auch kleine Mengen nicht mehr bei sich behalten hat und nur noch brüllte.
Als wir da ankamen machte sie einen auf quitschvergnügntes Kind

, aber aufgrund unserer Geschichte und der Tatsache, dass die Windeln den halben Tag schon trocken sind, haben sie uns da behalten.
Die Nacht war nicht so toll, weil die Betten für die Eltern ja winzig sind und wir da ja nun beide reinpassen mussten

Viel geshclafen hab ich nicht. Hatte immer Angst, dass die kleine bricht und die andere im Zimmer hat jede Stunde den Nuckel verloren und kurz gejault und da springt meine sofort drauf an.
Heute ist sie super drauf und hat auch nur 2mal winzige Mengen erbrochen. Die Ketone (Hungerwerte) sind nahc gestern nun heute wieder gut und ich würde ja gern die Infusion wieder ab haben und sehen ob sie morgen nach einem Abend und einer Nacht Muttermilch auch noch gut sind. Dann könnten wir morgen heim. Aber es ist ja wochenende und kein Arzt da mit dem man das mal eben besprechen könnte....
Will da aber nicht so lange bleiben! Inzwischen sind wir zu dritt (also zu 6! mit Eltern) im Zimmer und ich fühl mich mit dieser Art von Frauen total unwohl. Die eine stopft ihren Sohn mit Keksen und Limo voll, weil er ja schließlich krank ist der arme Sohn, nachdem sie den Vater (Sohn2,5Jahre, Eltern getrennt) angemotzt hat, dass der Sohn nun gerade bei Ihm am Wochenende gestürzt ist....
Die andere hat 12cm Absätze und 2kilo Schminke im Gesicht
Und dazwischen ich mit Kind abwechselnt im Tragetuch, an der Brust oder in meinem Bett
Die eine ist heute erstmal für 2h heim gefahren um zu duschen und so. Das ist ja OK, aber der Vater ist nicht geblieben und sie nach über 5stunden erst wieder da.
Na ich werd mal versuchen wie ich da rauskomme
Sonst hab ich heute leichtes (ganz leichtes) Ziehen im Unterleib und super S+++, massen von glasklarem, unendlich spinnbaren Schleims und nasses, rinnendes Gefühl. Werd nachher noch mal nen LH-Test machen.
Tempi-messen kann ich ja nun wohl vergessen
Eure gestresste, angenervte Missi, die unbedingt wieder Heim will