So, habe nachgelesen. Der LH-Wert ist morgens immer erhöht, kann daher zu falsch
positiven Ergebnissen führen.
Bzgl. Wasserlöslichkeit und Sperma habe ich folgendes gefunden:
viewtopic.php?t=17484&highlight= und
http://nfp-forum.de/viewtopic.php?t=158 ... 9549192e24 Hm, anscheinend muss man da Selbstversuche anstellen
Ich werde jedenfalls gerade nicht schlau draus bei mir, ich habe sowas wie S+, aber es könnte auch Sperma sein. Wasserlöslich ist es nicht, aber anscheinend könnte Sperma ja auch wasserlöslich sein. Geruchs- und Geschmacksprobe hab ich irgendwie keine Lust, aber schaun wir mal.

Ausflocken würde ich eher für beides sagen, also S+ und Sperma

Hm, bei den meisten ist es wohl nicht so entscheidend, weil die Frage ja erst in der ausgewerteten HL auftritt, aber ich fände jetzt schon interessant, ob ich heute noch S+ habe oder nicht.

cleju, wie alt ist Dein Kleiner eigentlich?
cleju hat geschrieben:
aber mein Mini ist ein echter Stillfanatiker und zeigt, bzw. sagt mir auch wenn er gestillt werden möchte
Ich glaube, da würde ich auch beim Stillen bleiben. Außer der Gedanke ist Dir ganz unerträglich, wenn es noch etwas länger dauert mit dem Schwangerwerden. Aber so hörst Du Dich im Moment nicht an. Oder? Tipps habe ich keine, ich war ja total froh, dass es bei uns fast von selbst gegangen ist. Ich habe nichts anderes gemacht als Du beschreibst, also nachts mal Alternativen angeboten (schmusen statt trinken) und sie hat es halt angenommen.