NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 21. Juni 2026 08:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4995 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85 ... 333  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stillzeit und NFP - Austausch- und Motivationsthread
BeitragVerfasst: 22. Oktober 2008 16:17 
Kurven-Entwirrerin

wie krieg ich die denn grün Miss ?

BeitragVerfasst: 23. Oktober 2008 07:40 
wohnt hier

NFP seit: 2006
miss winterbottom hat geschrieben:
Dann mess ich spätestens, wenn dann der Wecker von *mann* klingelt. Da ist die Kleine noch ruhig und er hört den sowieso nicht *kopfWand*

Warum mißt du nicht einfach immer bei dem Wecker? Wenn du das von Anfang bis Ende machst, müßte das doch besser klappen *kopfkratz* .

BeitragVerfasst: 23. Oktober 2008 09:41 
NFP-Königin

Mädels, guckt mal auf meinen Kurvenstand *bang*

Ich denke, ich sollte *mann* heute abend ins *lilabett* zerren 8-) Hilfe, wie mach ich das nur wieder, damit es ihn nicht abtörnt :oops: Wobei ich ja auch gerade wirklich Lust habe, das ist eine sehr gute Voraussetzung *pfeif*

Bin echt gespannt, ob der S+ noch besser (so wie ich ihn eigentlich kenne) wird, aber ich habe das Gefühl, das entwickelt sich gerade, habe ein RICHTIGES Rinnt-Gefühl (muss mir mal überlegen, das unterscheidet sich von dem häufig gefühlten Rinnt-Gefühl durch deutlich mehr Intensität, also da rinnt wirklich was und ist nicht nur leicht spürbar). Naja, ich werd ja sehen, ob die Tempi hochgeht... *bang*

"Vorgesorgt" (ich zitiere mal wieder novembers schöne Worte ;-) ist bisher nur ZT. 15... das wäre ja auch toll, wenn der ES jetzt wirklich früher käme, hätte ich gar nicht gedacht...

BeitragVerfasst: 23. Oktober 2008 10:03 
Kurven-Entwirrerin

S+ und Rinnen ist gut. Da halten sich die Schwimmer ein paar Tage !
Also viel Spass heute abend. Mein Tipp: erwähn bloss nix von den fruchtbaren Tagen :-P

Und wenn der Schleim noch besser wird, wird halt nochmal nachgedoppelt *ärgern*

BeitragVerfasst: 23. Oktober 2008 10:15 
NFP-Königin

2Nis hat geschrieben:
erwähn bloss nix von den fruchtbaren Tagen :-P
Das denke ich im Moment auch *pfeif* aber ich werd da immer so euphorisch :oops: dass er es ziemlich schnell schnallt 8-) Gut, ich werde meine Euphorie mal etwas abkühlen *lach* Bis jetzt hab ich heute auch noch keinen S+ gefunden. *standby* Aber der Tag dauert ja noch etwas :mrgreen: Heut abend werd ich mal wieder einen LH-Test machen, um die allgemeine Aufregung bei mir noch zu steigern *ko* Gestern hab ich leider verbaselt, wäre auch interessant gewesen.

BeitragVerfasst: 23. Oktober 2008 12:48 
NFP-Prinzessin

Hallo Leute!
Ich bin sowas von gefrustet. *heul* Ich komm grad vom FA und die hat wieder PCO im US entdeckt und nix, was auf einen Zyklus hindeutet...GM-Schleimhaut nix aufgebaut.... jetzt wurde erstmal Blut abgenommen, da kann man angeblich sehen, ob es tatsächlich von den 3 - 4 x Stillen noch kommt (Prolaktin vermutlich), was sie nicht so glaubt wegen der Eierstöcke oder von meinem Hormonungleichgewicht. :-(
Jetzt stand das erste Mal das Wort "Hormonbehandlung" im Raum - eben auch aufgrund meines schon fortgeschrittenen Alters. :-( Aber dazu müßte ich dann natürlich abstillen.

Hui Mosaik, das sieht ja gut aus!! Ran an den Mann!!

BeitragVerfasst: 23. Oktober 2008 13:05 
NFP-Königin

Luisah *knuddel* Ds sind ja blöde Neuigkeiten. Ich kenne mich mit PCOS gar nicht aus. Spielt es keine Rolle, dass Du schon mal ganz normal schwanger geworden bist? *freunde*

Edit: Ich weiß Deine *daumendrücken* für mich zu schätzen. Es tut mir total leid, dass Dein Zyklus nicht in Gang kommt. Würde gerne mit Dir gleichzeitig hibbeln :-( *trösten*

BeitragVerfasst: 23. Oktober 2008 13:41 
NFP-Prinzessin

Mosaik hat geschrieben:
Luisah *knuddel* Ds sind ja blöde Neuigkeiten. Ich kenne mich mit PCOS gar nicht aus. Spielt es keine Rolle, dass Du schon mal ganz normal schwanger geworden bist? *freunde*
Doch, manchmal geht es dadurch weg, aber eben nicht immer und auch das Alter spielt für mich - eigentlich. Aber eben wohl auch nicht immer. *teufel*
Nun, man wird sehen, was die Blutabnahme bringt, ich hoffe ja fast noch, dass es am Stillen liegt. So blieben mir wenigstens die Hormone erspart.

BeitragVerfasst: 23. Oktober 2008 13:50 
NFP-Königin

Luisah hat geschrieben:
ich hoffe ja fast noch, dass es am Stillen liegt. So blieben mir wenigstens die Hormone erspart.
*daumendrücken*

----------------

Mosaik hat geschrieben:
heute auch noch keinen S+ gefunden
Jetzt schon! *applaus* Richtig schöner S+, so stelle ich mir den Schleim-Höhepunkt vor. Schaun wir mal.

Ich hatte hier irgendwo schon mal die Frage, kann ein Wert eigentlich auch nach unten gestört sein? Ich hatte heute Nacht wirklich viele Störungen (Kind ist krank), aber die Tempi ist so niedrig *kopfkratz* Entweder sie lässt sich einfach nicht beeindrucken oder...?

BeitragVerfasst: 23. Oktober 2008 13:51 
NFP-Kaiserin

NFP seit: 08/2005
*kurzreinschnei* Ich hatte schon nach unten gestörte Werte. *zustimm* Die lagen außerhalb meines Niveaus und zwar richtig weit.

BeitragVerfasst: 23. Oktober 2008 13:54 
NFP-Königin

Regenbogen hat geschrieben:
*kurzreinschnei* Ich hatte schon nach unten gestörte Werte. *zustimm* Die lagen außerhalb meines Niveaus und zwar richtig weit.
Interessant! Was für eine Art Störungen waren das, wenn ich fragen darf?

BeitragVerfasst: 23. Oktober 2008 14:08 
NFP-Gräfin

NFP seit: April 2005
klar können werte auch nach unten gestört sein, bei mir z.b. wenn viel zu früh mess oder wach liege. oder aber auhc wenn der mund offen steht ;-)
nach unten gestörte werte werden aber nach regeln nihct ausgeklammert.

BeitragVerfasst: 23. Oktober 2008 14:08 
NFP-Kaiserin

NFP seit: 08/2005
Mosaik hat geschrieben:
Regenbogen hat geschrieben:
Interessant! Was für eine Art Störungen waren das, wenn ich fragen darf?

Ich hab auswärts und unruhig geschlafen und schon ging es runter. Hab mal gesucht: der 15.ZT.

BeitragVerfasst: 23. Oktober 2008 15:53 
NFP-Königin

Danke, Regenbogen *knutsch*

Nur so am Rande: Weiß jemand, warum die automatische Auswertung bei mir die ersten fünf Tage nicht unfruchtbar annimmt? *kopfkratz*

Ansonsten: Es rinnt... *applaus* Ich denke, ich weiß jetzt auch endlich den Unterschied zwischen S+-Rinnen (deutlich!) und anderem Rinnen (viel leichter). *erleichtert-bin*

BeitragVerfasst: 23. Oktober 2008 16:47 
alte Häsin

@luisah: *trösten* das tut mir echt total leid für divh!
Ich hoffe es hat für dich alles am ende ein glückliches ergebnis so wie du es dir wünschst!
Wir drücken auf jeden fall die daumen und fiebern mit. und wenn du dann mal einen positiven test in der hand hälst, dann wirst du hier nicht die einzige sein, die für dieses wunder eine träne verdrückt.

@2nis: du wertest doch selbst aus oder? dann kann du doch die grünen tage selbst angeben?

@modsik: *trampolin* ohh das klingt aufregend. du musst unbedingt den LH-Test heute noch reinstellen! Bin so gespannt!
Hatte übrinds auch schon nach unten gestörte werte wegen starkem frieren(decke wurde geklaut) und sehr wenig schlaf.

@me: wir hattn horrornacht und horrortag.
di maus hat nen magen-Darm-Infekt und hst in der nacht vier mal die mumi wieder *kotz*
Das hab ich noch nie so erlebt!!! sie hat auf dem rücken gelegen und es hat gesprudelt und die schlief. es lief links und rechts aus dem offenen mund wie aus nem überlaufenden waschbecken! und sie gab keinen ton von sich. ich hab sie rübergerollt auf die seite und hoch vorn über, weil sie nicht geatmet hat.
Wenn sie nicht bei uns schlafen würde wüsst ich nicht ob sie das überlebt hätte!
jetzt darf sie den ganzen tag außer zuckerlösung nichts essen und trinken und beißt mich vor hunger in den arm, weil sie mumi will!
bei der tamu (die hat heute sngerufen)sind alle kinder krank zu hause und sie macht bis mitte nächste woche zu. die zwillinge die das eingeschleppt haben, liegen im krankenhaus. ns toll. die haben aber auch irre durchfall gehabt.
die maus hat bid jetzt keinen und hat auch die zuckrtlösung bei sich behalten bis jetzt. ich hoffe bei uns wirds nicht so schlimm!
Im Moment schläft sie im Tuch auf meiner Hüfte. Daher nur eine hand zum Tippen und die vielen schreibfehler - sorry.

bis später! Missy :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4995 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85 ... 333  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]