@luisah:

das tut mir echt total leid für divh!
Ich hoffe es hat für dich alles am ende ein glückliches ergebnis so wie du es dir wünschst!
Wir drücken auf jeden fall die daumen und fiebern mit. und wenn du dann mal einen positiven test in der hand hälst, dann wirst du hier nicht die einzige sein, die für dieses wunder eine träne verdrückt.
@2nis: du wertest doch selbst aus oder? dann kann du doch die grünen tage selbst angeben?
@modsik:

ohh das klingt aufregend. du musst unbedingt den LH-Test heute noch reinstellen! Bin so gespannt!
Hatte übrinds auch schon nach unten gestörte werte wegen starkem frieren(decke wurde geklaut) und sehr wenig schlaf.
@me: wir hattn horrornacht und horrortag.
di maus hat nen magen-Darm-Infekt und hst in der nacht vier mal die mumi wieder
Das hab ich noch nie so erlebt!!! sie hat auf dem rücken gelegen und es hat gesprudelt und die schlief. es lief links und rechts aus dem offenen mund wie aus nem überlaufenden waschbecken! und sie gab keinen ton von sich. ich hab sie rübergerollt auf die seite und hoch vorn über, weil sie nicht geatmet hat.
Wenn sie nicht bei uns schlafen würde wüsst ich nicht ob sie das überlebt hätte!
jetzt darf sie den ganzen tag außer zuckerlösung nichts essen und trinken und beißt mich vor hunger in den arm, weil sie mumi will!
bei der tamu (die hat heute sngerufen)sind alle kinder krank zu hause und sie macht bis mitte nächste woche zu. die zwillinge die das eingeschleppt haben, liegen im krankenhaus. ns toll. die haben aber auch irre durchfall gehabt.
die maus hat bid jetzt keinen und hat auch die zuckrtlösung bei sich behalten bis jetzt. ich hoffe bei uns wirds nicht so schlimm!
Im Moment schläft sie im Tuch auf meiner Hüfte. Daher nur eine hand zum Tippen und die vielen schreibfehler - sorry.
bis später! Missy