Ich hoffe, dass Schwung geholt wird, ich will endlich mal eine Hochlage (zumindest Temperaturmäßig) auswerten.
Messfehler kann ich ausschließen. Der einzige Unterschied von heute und gestern zu davor ist, dass ich eine zweite Decke verwende, aber es wurde nicht kälter. Und letzte Nacht habe ich die zweite Decke eigentlich mitten in der Nacht irgendwann runtergeschmissen, ich bin nicht sonderlich Kälte-Empfindlich.
An das "spät-schlafen-gehen / wenig-schlafen" dachte ich auch, allerdings ist das bei mir schon so "regelmäßig", dass es nicht der Grund sein kann. Ein Störfaktor darf ja nicht einmal schon berücksichtigt werden und einmal nicht. Und auf Sonntag bin ich viel später schlafen gegangen als zum Beispiel auf heute.
Dann dachte ich an die Messzeit, aber die hatte ich davor ja auch schon ein paar mal. (Wecker klingelt generell ab 6:45, ich messe sobald ich den Wecker höre.

)
Scheint eigentlich keine Störung zu geben.
Mal sehen was meine Temperatur morgen macht..
Wunsch: Ich will bitte am Donnerstag meine erste HM haben, am Samstag dann wunderbar toll hoch die dritte, ohne Ausnahmeregelung und alle drei höheren Messungen sollen bitte um mindestens 0.2° höher als die höchste der 6. davor sein.
Dann bitte eine 13 Tage Hochlage und dann darf die Mens wieder kommen, damit ich mal wieder einen schön kurzen 35 Tage - Zyklus habe.
Wenn der "Ich will meine Mens nicht haben, wenn ich mit meinem Freund zusammen bin"- Wunsch an meinen Körper so toll und lang anhaltend (seit mehr als einem Jahr

) klappt, dann darf mir mein Körper bitte einen weiteren Wunsch erfüllen.

(Edit: HUCH Morgen ist ja schon Donnerstag... Nur noch 3 mal schlafen. *freu*)
(Kann ein Quecksilber-Thermometer denn Messprobleme haben, wie z.B. beim Digitalthermometer, bei dem die Batterie zu schwach sein kann? )