NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 09:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 285, 286, 287, 288, 289, 290, 291 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Küken Thread (Für alle bis 20 ^-^)
BeitragVerfasst: 22. Oktober 2008 19:30 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 18. Februar 2008 22:57
Beiträge: 2357
NFP seit: 2008
Jetzt muss ich mich schonwieder beschweren (.... immer diese Meckerlaune vor der Mens *zunge* )...
Ich hab jetzt seit drei Tagen an ein und derselben Stelle im Unterbauch (rechts) so ein grässliches Stechen. Ich hoffe jetzt einfach mal das das mit der bevorstehenden Mens zu tun hat und nicht irgendeine Zyste oder sowas ist... *erschrecken*

_________________
Bild
That´s me → Quersax
Music - it´s not what I do, it´s who I am! Bislang unerfüllter KiWu aber glückliche Hundemama *love*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Küken Thread (Für alle bis 20 ^-^)
BeitragVerfasst: 22. Oktober 2008 19:43 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 19. Januar 2007 16:08
Beiträge: 1016
Die Kurve ist regelkonform ausgewertet *daumenhoch* aber so ganz verstehe ich nicht, wieso einige raten, den zu tiefen Wert auszuklammern (denn zu tiefe Werte werden nun mal nicht ausgeklammert). Ein einfacher Vermerk dass die Messzeit abweicht reicht doch ;-)

ansonsten *Neid* auf alle, deren ES früh kommen :roll: *motz* *draufhauen*

_________________
mit kleiner Bohne 08/17 und Böhnchen 09/21


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Küken Thread (Für alle bis 20 ^-^)
BeitragVerfasst: 22. Oktober 2008 19:43 
Offline
wohnt hier

Registriert: 1. Oktober 2007 14:12
Beiträge: 1711
Meint ihr es ist normal, dass meine Temperatur so runtergeht?
http://www.mynfp.de/display/view/45825/

(Schleim bitte einfach ignorieren, ich mach das grad einfach so, wie's mir passt, aber auch einfach nur zur Beobachtung, bis ich irgendwann die Regeln und das worauf-ich-bei-mir-achten-muss geschnallt hab)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Küken Thread (Für alle bis 20 ^-^)
BeitragVerfasst: 22. Oktober 2008 20:23 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 19. Januar 2007 16:08
Beiträge: 1016
kannst du Messfehler ausschließen? Ansonsten finde ich es nicht unnormal, dein Niveau ist ja doch relativ tief, wenn ich mir die anderen Zyklen anschaue. Das Niveau deiner Hochlagen kann man ja durch fehlende Auswertungsmöglichkeit nicht abschätzen. Vielleicht nimmt dein Körper ja Anlauf für einen ES *daumendrücken* (habe auch schon Kurven hier gesehen, wo das TL Niveau gut unter den 36°C lag, außerdem meine ich von dir gelesen zu haben, dass du relativ spät schlafen gehst und meistens sinkt die Basaltemperatur durch wenig Schlaf)

_________________
mit kleiner Bohne 08/17 und Böhnchen 09/21


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Küken Thread (Für alle bis 20 ^-^)
BeitragVerfasst: 22. Oktober 2008 20:49 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 29. Juli 2007 22:26
Beiträge: 786
NFP seit: 2007
@Meehrfruchtsaft, sieht total normal aus. Holt halt Schwung ;-)

@Quersax (sorry, dass ich noch nicht auf die PN geantwortet habe), mir ging es auch schon mal so. Hmm, vllt. war es bei mir aber auch mal eine Zyste. Hatte ich vor Eeewigkeiten schon mal (hat die FÄ mit 'nem Ultraschall gesehen), aber nach der Mens war die dann weg.

_________________
freut sich über ihre beiden Sonnenscheine (2013/2015) *sonne*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Küken Thread (Für alle bis 20 ^-^)
BeitragVerfasst: 22. Oktober 2008 21:53 
Offline
wohnt hier

Registriert: 1. Oktober 2007 14:12
Beiträge: 1711
Ich hoffe, dass Schwung geholt wird, ich will endlich mal eine Hochlage (zumindest Temperaturmäßig) auswerten. :mrgreen:

Messfehler kann ich ausschließen. Der einzige Unterschied von heute und gestern zu davor ist, dass ich eine zweite Decke verwende, aber es wurde nicht kälter. Und letzte Nacht habe ich die zweite Decke eigentlich mitten in der Nacht irgendwann runtergeschmissen, ich bin nicht sonderlich Kälte-Empfindlich. :lol:
An das "spät-schlafen-gehen / wenig-schlafen" dachte ich auch, allerdings ist das bei mir schon so "regelmäßig", dass es nicht der Grund sein kann. Ein Störfaktor darf ja nicht einmal schon berücksichtigt werden und einmal nicht. Und auf Sonntag bin ich viel später schlafen gegangen als zum Beispiel auf heute.
Dann dachte ich an die Messzeit, aber die hatte ich davor ja auch schon ein paar mal. (Wecker klingelt generell ab 6:45, ich messe sobald ich den Wecker höre. :lol: )
Scheint eigentlich keine Störung zu geben.
Mal sehen was meine Temperatur morgen macht..

Wunsch: Ich will bitte am Donnerstag meine erste HM haben, am Samstag dann wunderbar toll hoch die dritte, ohne Ausnahmeregelung und alle drei höheren Messungen sollen bitte um mindestens 0.2° höher als die höchste der 6. davor sein.
Dann bitte eine 13 Tage Hochlage und dann darf die Mens wieder kommen, damit ich mal wieder einen schön kurzen 35 Tage - Zyklus habe.
Wenn der "Ich will meine Mens nicht haben, wenn ich mit meinem Freund zusammen bin"- Wunsch an meinen Körper so toll und lang anhaltend (seit mehr als einem Jahr :lol: ) klappt, dann darf mir mein Körper bitte einen weiteren Wunsch erfüllen. *lach*

(Edit: HUCH Morgen ist ja schon Donnerstag... Nur noch 3 mal schlafen. *freu*)


(Kann ein Quecksilber-Thermometer denn Messprobleme haben, wie z.B. beim Digitalthermometer, bei dem die Batterie zu schwach sein kann? )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Küken Thread (Für alle bis 20 ^-^)
BeitragVerfasst: 22. Oktober 2008 23:04 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 16. August 2005 23:04
Beiträge: 5884
Zitat:
Regentänzerin, ich würde schon sagen das du dir freigeben kannst. Allerdings fehlt dir vom 15.10 der Wert...


Ja und? Sie hat doch viel mehr als 6 Werte in der Tieflage und mehr braucht sie nicht. Und messzeitabhängig bedeutet, dass man Störwerte produziert = zu hohe Werte, nicht andersrum. Also die Kurve ist mehr als eindeutig auswertbar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Küken Thread (Für alle bis 20 ^-^)
BeitragVerfasst: 23. Oktober 2008 20:14 
Benutzeravatar
Offline
nicht mehr ganz so neu

Registriert: 2. Oktober 2008 20:56
Beiträge: 62
Wohnort: Würzburg
Okay,
ich bin gerade so sauer,
und ich muss jetzt einfach mal eine Sachen loswerden
obwohl ich euch total in euer Thema dazwischenrede

ICH HASSE ES
WEGEN MÄNNERN GEHEN FREUNDSCHAFTEN KAPUTT
WARUM GIBTS LIEBE?

*schrei* *schrei* *schrei* *draufhau*

_________________
[Wenn du am Abgrund stehst - spring!
...Denn du kannst fliegen.
]
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Küken Thread (Für alle bis 20 ^-^)
BeitragVerfasst: 23. Oktober 2008 20:22 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 29. Juli 2007 22:26
Beiträge: 786
NFP seit: 2007
Was ist denn passiert?

_________________
freut sich über ihre beiden Sonnenscheine (2013/2015) *sonne*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Küken Thread (Für alle bis 20 ^-^)
BeitragVerfasst: 23. Oktober 2008 21:07 
Benutzeravatar
Offline
nicht mehr ganz so neu

Registriert: 2. Oktober 2008 20:56
Beiträge: 62
Wohnort: Würzburg
Ich hab ne Freundin von mir mit jemandem bekannt gemacht, den ich seit langer Zeit sehr mag, der will jetzt was von ihr und sie lügt mich an (oder auch nicht, das weiß keiner so genau - eigentlich weiß überhaupt keiner genau was gerade abgeht).
Ich weiß nicht mehr was ich denken soll.
Hab mich auch schon wieder beruhigt, sorry dass ich den Thread so überflutet hab ;)

_________________
[Wenn du am Abgrund stehst - spring!
...Denn du kannst fliegen.
]
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Küken Thread (Für alle bis 20 ^-^)
BeitragVerfasst: 24. Oktober 2008 11:45 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 18. Februar 2008 22:57
Beiträge: 2357
NFP seit: 2008
*tuscheln* Das wär aber eher ein Fall für den Small Talk Thread, hat ja nix mit Nfp zu tun, oder? *undweg*

_________________
Bild
That´s me → Quersax
Music - it´s not what I do, it´s who I am! Bislang unerfüllter KiWu aber glückliche Hundemama *love*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Küken Thread (Für alle bis 20 ^-^)
BeitragVerfasst: 25. Oktober 2008 11:41 
Benutzeravatar
Offline
nicht mehr ganz so neu

Registriert: 2. Oktober 2008 20:56
Beiträge: 62
Wohnort: Würzburg
Ja da hast du wohl recht, sorry ;)

_________________
[Wenn du am Abgrund stehst - spring!
...Denn du kannst fliegen.
]
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Küken Thread (Für alle bis 20 ^-^)
BeitragVerfasst: 25. Oktober 2008 12:05 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Ah ich hab meine Mens :-x Da die dieses mal früher ist bin ich mir ziemlich sicher das meine ehM an Tag 17 war, auch wenn ich da bloß 3 tiefe Messungen gehabt hab... Ich hab´s einfach mal so eingegeben und mir vorgenommen, diesen Zyklus ordentlich, mit ZS auszuwerten :oops:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Küken Thread (Für alle bis 20 ^-^)
BeitragVerfasst: 25. Oktober 2008 12:14 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 18. Februar 2008 22:57
Beiträge: 2357
NFP seit: 2008
Tendre, mich wundert aber dann das Herz an ZT 17. *kopfkratz* War das absicht?
Übringens sind wir dann fast synchron, aber nur fast, bin heute schon am dritten Menstag... ;-)

_________________
Bild
That´s me → Quersax
Music - it´s not what I do, it´s who I am! Bislang unerfüllter KiWu aber glückliche Hundemama *love*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Küken Thread (Für alle bis 20 ^-^)
BeitragVerfasst: 25. Oktober 2008 13:09 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Ja, habe ich auch schon gesehen, dass wir fast gleich sind...Konntest nicht warten? *ätsch*

Naja das Herzchen war kurz unvorsichtig... *rotwerd*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 285, 286, 287, 288, 289, 290, 291 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de