dasBlatt hat geschrieben:
Aber wir reden frei heraus ohne das die eine von der anderen ausgelacht oder belächelt wird.
Das werde ich auch nicht.
Und wenn du solche herzlichen Freundinen nicht hast dann tut es mir ehrlich leid(im Ersnt jetzt).
Ich glaube nicht dass du das beurteilen kannst. Mal davon abgesehen bestimme ich die Herzlichkeit meiner Freunde nicht danach, ob und wie sie mit mir über NFP diskutieren. Dafür gibt es andere Kriterien.
Das finde ich super wichtig das man mit Freunden über alles sprechen kann und das sie einen so akzeptieren wie man ist und was man macht.
Liest du eigentlich auch was ich schreibe? Ich habe geschrieben, ich habe nicht das Bedürfnis mit allen darüber zu reden. Aber ich übersetze das gerne nochmal. Das bedeutet, ich WILL schlichtweg nicht mit jedem darüber reden. Warum sollte ich das auch tun? Es geht darum wie wir verhüten und nicht darum welchen neuen Pulli ich mir gekauft habe. Das ist einfach ein Thema was nicht jeden was angeht, ob das nun engere oder nicht so enge Freunde sind. Und daraus lässt sich noch lange nicht schließen, dass ich mit meinen Freunden nicht über alles reden kann. Nur ich bestimme selbst worüber ich mit ihnen reden möchte.