Lielchen, aber wie hat sich das denn "gegeben" (das "Falsch-rum" des MuMu) - warst Du dann einfach in der Beobachtung erfahrener? Ich werde aus meinen MuMu-Beobachtungen jedenfalls nicht schlau im Moment.
Aus S+ übrigens auch nicht, wie immer

Diesmal könnte es allerdings an GV liegen. Mal schauen, wie es weitergeht. Sagt mal, ist bei dem Wassertest egal ob warmes oder kaltes Wasser? Der Schleim hat sich auf jeden Fall in kaltem Wasser nicht aufgelöst, daher gehe ich mal von S+ aus, da es Schlieren waren. Ich konnte nur die Ziehbarkeit nicht prüfen. Sorry die Details.
@Meredith, danke fürs

Bin gespannt, wann diesmal die heiße Phase kommt bei mir. (Wenn man bei meinen derzeitigen Kurz-HL überhaupt von "heiße Phase" sprechen kann - aber immerhin hatte ich letztes Mal schon 10 HL-Tage

).
Meredith hat geschrieben:
Sagt mal, spielt es eigentlich eine Rolle, wenn die Tempi während der Mens jetzt wieder so hoch ist
Guck mal bei meinem aktuellen Zyklus... ist anscheinend normal.

Miss, was soll ich sagen...

Ich hatte schon kurz nach Deinem neuen Zyklusbeginn den kurzen Gedanken daran, ob das wirklich eine Tieflage ist. Hab aber den Mund gehalten, weil ich mir zu nfp-unerfahren vorkomme, um da was zu sagen und außerdem die Tempi über mehrere Tage sehr tief war, das wäre ja wohl zu lang für einen Dip

- aber inzwischen: Das kann doch trotzdem keine SS-Kurve sein, die hätte doch jetzt schon viel gleichbleibender oben sein müssen, denke ich. Oder?