Ja du hast ja vollkommen Recht Jujo....
Hatte auch Kondome mit, aber da gings mir so wie Nis...

Das war so eine *ichüberfallemalmeinefraumittenindernacht-aktion*! Und dann hats irgendwie ausgesetzt nachts um drei

und keiner Wollte mehr aufstehen
Ich weiß, ich weiß.....

steinigt mich
Ich hab die Werte nicht ausgeklammert, weil ich natürlich einerseits endlich mal wieder ne Auswertung haben wollte (man muss ja ehrlich sein

) aber auch, weil diese Störungen auch in davor nicht gestört haben. Ich hatte schon schlimmere Nächte als diese und die Werte waren deswegen noch nie gestört solange ich davor nochmal ne Mütze Schlaf hatte.
Und Mumu und Schleim waren so schön umgeschwungen.
Von heute morgen hab ich keinen Wert. Bin kurz vorm Wecker klingeln auf Klo gerannt. War zu nötig um noch schnell vorher zu messen (messe ja immer 8min) und dann hatte ich keine Stunde Schlaf mehr. Bin aber schon sehr gespannt auf Morgen *bibber* Dann müsste auch die Umstellung überstanden sein und der Wert dürfte nutzbar sein.
Ich bin trotzdem mit jedem Tag, den das Herzchen weiter weg rückt und ich keinen guten Schleim o.ä. beobachte beruhigter
Jaja so ist das eben mit dem Frustrationsgrad und der damit verbundenen Schlamperei mit NFP. Steht ja auch in NFPheute.....
edit:
Hab aber soeben ne leichte Blutung festgestellt und leichtes Ziehen im Unterleib hab ich auch seit kurzem
War also die Auswertung trotzdem theoretisch zur richtigen Zeit und ich hab endlich mal ne 10Tage HL!
Nicht weil ich Hibbeln will, sondern weil ich dann endlich mal ne HL kriegen könnte, die ich nutzen kann!