Ich kann meine Kurve gerade auch nicht öffnen

Danke für Eure Daumen, aber es sieht schlecht aus. Tempi war heute früh um 5.30h 36,74, das ist TL-Niveau. Bin deshalb auch etwas traurig und rechne mit der Mens heute.

Andererseits will ich mir jetzt wirklich vornehmen, mich
1. auf mein wundervolles Kind

zu konzentrieren, solange ich ihm noch ungeteilte Aufmerksamkeit schenken kann und
2. weiter zu hibbeln, aber mit mehr Gelassenheit dafür dass "Kinder dann kommen, wenn sie kommen wollen"

Das finde ich sowieso die natürlichere Einstellung. Aber ob ich das schaffe?

Ich bin schon ziemlich traurig, weil ich ja so gehofft habe (vor allem wegen meinem Viel-Kinder-Wunsch), es endlich mal mit den Herzchen eingigermaßen gepasst hat (und ich Angst vor dem Herzchen-Setz-Stress habe), so gern mit unseren anderen 3-neu-Schwangeren gekugelt hätte, es beruflich gut gepasst hätte und außerdem der Juni schön gewesen wäre... Aber das sind "eigentlich" natürlich Nebenschauplätze, es kommt ja darauf eigentich nicht an. Also werde ich versuchen, mich in Geduld zu üben. Oje...

Was mich natürlich trotzdem stresst, ist allerdings, dass es wieder nach 9-Tage-HL aussieht.

Wie kann man die HL verlängern, außer durch Zyklustees und Utrogest (was ich beides nicht nehme bzw. machen)? Wahrscheinlich auch nur durch Zeit und Geduld? Es sieht ja so aus, dass ich jetzt wohl abgestillt hatte, das war nochmal eine blöde Situation: Sie hat mir in die Brust gebissen, was sie sonst kaum macht und wollte dann nicht mehr trinken, sie hatte die letzten Wochen ja eh immer nur noch eine und ganz kurz abends.
So wollte ich eigentlich nicht aufhören, nunja, ich verdränge das Gefühl mal, ist ja albern, sich da am letzten Brustkontakt festzuhaken. Also insofern hab ich Hoffnung, dass mein Zyklus darauf reagiert... kürzere TL und längere HL bitte... und eindeutigere ES...
Danke für Euer Zuhören

cleju, ich trau mich immer nicht so richtig zu antworten, weil ich keine Expertin bin, aber wenn Du am 1. Tag immer schwächer beginnst, würde ich es als 1. Tag nehmen