hihi, habe gerade gesehen, dass du die gleiche Pille genommen hast wie ich, die Belara. Hattest du Nebenwirkungen? Ich dachte immer, ich hätte keine gehabt. Nun weiß ich es aber besser. Ich hatte definitiv Libidoverlust, es ist nun auch schon meinem Mann aufgefallen, dass sich da was geändert hat...

soviel zum Thema, die Pille hätte keine NWen.
Und einmal habe ich 6 Monate lang die Aida genommen und eine ganz trockene Haut davon bekommen. Überall! Auch da... ja, du kannst dir schon vorstellen, dass der GV dann leicht schmerzhaft war, trotz Hilfsmittelchen...
Cool, dass du deine Kurve deiner Mutter zeigen konntest. Ich weiß nicht, ob ich es meiner sagen soll. Wir verstehen uns echt gut. Aber sie denkt halt, ich würde immer noch die Pille nehmen, wie ich vor kurzem an einer beiläufigen Bemerkung gemerkt habe. Ich habe keine Ahnung, wie sie das findet mit der NFP. Mal sehen, wenn es sich ergibt.
Ansonsten weiß nur eine Freundin von meiner Meinungsänderung zum Thema Pille. Und die findet zumindest das Dia sehr interessant und wir haben schon länger drüber geredet und sie denkt, dass es evtl. eine Alternative zur Pille wäre.

Juchu, vielleicht kann ich sie ja "überzeugen"???also ganz vorsichtig, ich will sie ja nicht überreden oder so...
LG Mely