Noch eine Umfrage... ich hoffe ich werde nicht irgendwann wegen Forenspammings verbannt
Diesmal ist meine Frage, ob ihr unter der Gynefix vermehrt Unterleibsschmerzen habt, entweder verstärkte oder verlängerte Mensschmerzen oder Mittelschmerz oder auch zwischendurch schonmal Krämpfe oder Schmerzen.
Bei mir ist es leider auch wieder so, dass ich beides habe: Ich habe teilweise mehr und stärkere Mensschmerzen als früher, allerdings auch nicht immer, und vor allem habe ich auch im Verlauf des Zyklus im Schnitt an ca. 1-2 Tagen plötzlich auftretenden Krämpfe, die sich anfühlen wie Mensschmerzen. Die sind unterschiedlich stark und unterschiedlich lang, manchmal zieht es einfach einen ganzen Abend lang etwas, manchmal geht das auch aber ganz plötzlich los und wenn ich dann nicht schnell 2 Schmerztabletten nehme, wird es echt fies

Damit man vergleichen kann, wie viele überhaupt Schmerzen haben und wie viele nicht, ist da erstmal die allgemeine Antwort "Ja, habe ich" - sorry dass es kompliziert ist, aber irgendwie ist die Berechnung sonst scheiße und wenn jemand anklickt "nein" und jemand klickt dreimal an dass sie Schmerzen hat, steht es 1:3 statt 1:1 und das Ergebnis ist komplett verzerrt.