Tadaa, dieses Forum hat es geschafft, ein unerklärlich großes Tässchen-Verlangen in mir auszulösen
Vor allem für den Fall, dass ich meine elendigen Schmierblutungen nicht bald mal in den Griff bekomme, stelle ich sie mir unheimlich praktisch vor, weil ich dann von dem Geschmiere nicht mehr so viel mitbekäme und auch nem plötzlichen Einsetzen der "richtigen" Mens gewappnet wäre ohne ständig kontrollieren zu müssen.....aber euch muss ich hier ja wohl nicht von den Vorteilen überzeugen
Ich hab mich vor allem auf der Afriska-Seite informiert und glaub, dass mir die große Lunette am besten gefallen könnte (ein großes Fassungsvermögen kann ich nämlich garantiert gut gebrauchen und sie scheint ja besonders gut aufzuploppen, liest man hier ja auch öfter).
Ein paar Bedenken hab ich aber noch:

Ich kann meinen Muttermund nicht sehr gut ertasten, ein paar Mal hab ich es versucht, aber ich bin mir meistens nicht einmal sicher, ob er es wirklich ist.... Werde ich die Lunette wohl überhaupt richtig platziert kriegen? Wär ja sonst sinnlos das Ganze.....

Vielleicht ne doofe Frage, aber wie handhaben das die unter euch, die in ner WG wohnen? Also ich meine das Auskochen zum Säubern? Wahrscheinlich stell ich mich da etwas an, aber ich könnt mir vorstellen, dass Mitbewohner was dagegen haben könnten, wenn man "sowas" in den Kochtopf wirft?

Thema Sex. Klar, dass man keinen haben kann ohne dass das Tässchen vom Stammplatz verschwindet, denk ich mal. Aber wie ist es, wenn man etwa gefingert wird, kann dabei aus Versehen der Unterdruck gelöst werden oder sowas? Find die Frage selbst etwas komisch, aber sie schwirrt mir durch den Kopf, hab irgendwie die Vorstellung, dass

plötzlich von einer Blutwelle vertrieben wird

Gibt es Situationen, in denen ihr trotzdem lieber zu Tampons greift?
Tut mir leid, wenn meine Fragen irgendwie bekloppt sind (oder sie sogar schon erörtert wurden...dann würd ich mich ja freuen, dass nicht nur ich so Fragen hab

)
Würd mich jedenfalls über eure Gedanken dazu freuen!