@cleju: meiner Meinung nach darfst du nciht klammern, weil du ja keinen Störfaktor hast. Ich hab diesen Zyklus auch so einen Wert gehabt, den ich noch nie ohne Störung erreicht hab und da war ncihts. EIn glück war der nicht relevant!
Der Umschwung kann wie gesagt auch nach dem Anstieg kommen. Er ist aber häufiger vorher, rein statistisch. Hat ja aber nix zu sagen! Kann schon sein, dass der noch kommt.
@mosaik: ja genauso meinte ich das. Es ist zwar ne höhere Messung, aber ist voll im TL-Niveau und da dein Schleim auch nicht so toll war, hätte ich das echt eher als Anlauf gesehen. Ich kann aber verstehen, dass du den letzten Funken Hoffnung nicht aufgeben willst.
Der TA sollte schon in der nähe vom Eisprung sein, sonst wär ja die Methode sindlos.
Wenn man 5 Tage vor der ehM nen Eisprung hatte, würde ja die ganze Minus8 Regel nicht funktionieren.
Ich glaub mehr als zwei Tage vorher ist sehr unwahrscheinlich.
in NFP heute steht:
Zitat:
In den meisten Fällen liegt der Eisprung 1-2 Tage vor dem TA oder am Tag des TA selst, in seltenen Föllen bereit 3-4 Tage vorher oder am Tag der 2.höheren Messung.
Die Verteilung ist
ehM -4: 4%
ehM- 3: 4%
ehM -2: 20%
ehM -1: 33%
ehM : 31%
ehM +1: 7%
ehM +2: 0%
genauso liegt die Wahrscheinlichkeit, dass der LH-Gipfel vier Tage vor der ehM liegt bei 2%, drei Tage 7%
Vielleicht hilft dir das....