Bei Falschberatung bitte ich um Verbesserung und ein gr. sorry von mir
Pepina, du musst unbedingt lernen zu unterscheiden zw. gefühlt und empfunden. f= feucht+kein ZS gesehen. Dh. das du dich feucht vom Kopf her fühlst nicht mit dem Finger über den SE gehst
Du wirst immer Feuchtikeit am Finger haben wenn über den SE gehst. Und das ist genauso mit trocken, rau usw. Das definierst du wie du dich am Tag dabei fühls, wenn du an deinen SE denkst.
Wenn ich mit dem Finger über den SE gehe, ist er auch immer feucht. Und wenn ich es mit einem andern Finger zerreibe ist es auch immer schmierig. Das ist völlig normal.
Mein SE ist auch feucht wenn ich nichts oder trocken eintrage. Weil es einfach Scheidenflüssigkeit ist die IMMER da ist. Leider wurde bei mynfp gefühlt und empfunden zusammen geschmissen, aber bei Kurven auf Kapier sollte man(ist Meine Meinung) das schon trennen. Weil feucht empfunden(vom Kopf her) und feucht gefühlt(am Finger) liegt schon ein gr. Unterschied.
Immerhin kannst du "nass" ja auch nur empfinden, weil wenn du es am SE fühlst, wirst du da nur Feuchte fühlen. Ist natürlich bei wässrigem S+-schleim anders, da kann es richtig nass am Finger sein, aber man empfindet auch manchmal nass ohne wirklich wegzuschwimmen.
Ich finde das auch noch sehr schwer mit dem Kopf her einzuschätzen,ob es feucht, nass oder sonst was ist, die Einteilung des gesehenden Schleims ist hingegen einfach für mich.
edit: ich sehe das du oft Rinnend zu stehen hast. Wenn du ZS am Finger hast und ihn senkrecht nach oben streckst, läuft es dir wie wasser vom Finger? Und empfindest du es auch als rinnend wenn du an deinen SE denkst(also hast das gefühl das da war ausläuft)?