@JuMa:
Zitat:
das ist ja seltsam, dass sich die Tampons in dir auflösen! Passiert dir das auch mit "hochwertigen" OBs? Oder ist die Marke ganz egal? Woran merkst du denn, dass da noch Watte in dir steckt? Kommt die irgendwann mit raus? Stell ich mir auf jeden Fall sehr nervig und auch unhygienisch vor - da ist der DC oder MC sicher die bessere Alternative!
Ich benutze nur OBs. Es passiert bei den alten und auch bei den neuen mit den geschwungenen Rillen. Wenn ich sie entferne zieht sich oben an der Kuppe die Watte raus. Es ist bestimmt nicht viel was da in mir zurück bleibt und es kommt ja sicher auch irgendwann wieder alles raus, aber schön finde ich das nicht.
Hat das Problem sonst keiner?

Zitat:
Darf ich mal fragen, was du arbeitest, dass du so aktiv bist? Klingt schlimm sportlich *schon-von-der-Vorstellung-ganz-müde-werd* Probier doch zuhause mal deinen DC mit ganz viel Rumturnen oder beim Sport aus. Dann kannst du testen, ob er deinen Arbeitsanforderungen standhält...
Ich arbeite bei einem großen Automobilhersteller in Wolfsburg

und dichte dort täglich etwa 300 Karossen im Tacktbetrieb mit PVC-Masse ab.
Ich werde das nächste mal vorher im Wohnzimmer testweise rumturnen. Dann wage ich es mal ihn wärend der Arbeit zu tragen. Ich kann dann ja eine Wasserflasche mit aufs Klo nehmen um den Cup und meine Finger über der Toilette abzuspülen. Wenn ich ausgetestet habe wie lange er braucht um voll zu werden, reicht es ja vielleicht ihn nur einmal auf der Arbeit zu leeren.