Ja die Tassen sind echt super. Und habe so freudig darüber wie ich bin auch bin bei meinen 2. besten Freundinen angefragt aber die würden das nie benutzen.
Vielleicht weil sie nichts neues ausprobieren wollen. Die eine ist mit ihren Binden zu frieden und ist eh nicht so exeremetierfreudig und die andere meinte, hätte propleme das Blut auszukippen, aber die Idee findet sie toll.
Ich muss mich leider in Geduld üben, die eine Freundin ist zwar an nfp interessiert und hat schon meine Bücher aber weil sie im Prüfungsstress ist und scharm davor hat vor ihrem Freund die Bücher zu lesen(der hält nix davon, weil er das noch nie gehört hat

). Ich hab auch das Gefühl das sie wegen ihm die Pille nimmt.
Sie ist eigendlich zufrieden mit der Pille(abgesehen von Libidoverlust und ständige Kopfweh) nur wünscht sie sich wieder die Libido zu haben die sie davor hatte. Sie nimmt die Pille noch nicht so lange und weiß wie ihre Libido davor war.
Aus dem Grund möchte sie sie eigendlich absetzen traut sich aber nicht.
Vielleicht braucht sie einfach eine "klick" -situation damit sie es entlich tut. Mein KLICK kam 6 Jahre zu spät. Mehr als ihr sagen wie toll das ohne Pille ist und sie ermutigen wenigstens mal aus Porbe die Pille absetzen findet sie schon sehr verlockend aber ihr Freund findet das nicht so toll.
Er sagt das ihr Libidoverlust sicherlich nichts mit der Pille zu tun hat.
Naja Männer eben.....
Im Grunde genommen muss sie wissen was sich draus macht. Mehr als ihr die Hand reichen kann ich leider nicht.
Obwohl ich sagen muss das ich das echt schade finde. Besonders mit dem Hintergrund das sie schon gern absetzen will, sich aber nicht traut.