Hallo Mädels!
Habe ein echtes Problem mit meinem Schleim...scheinbar gehöre ich zu den Vielschleimern....habe bisher extrem oft S+ beobachten können. Zu meinem ärger hält der sich auch nach dem Es hartnäckig und auch wenn die Tempi abgeschlossen ist macht mein Schleim munter weiter...
z.B in diesem Zyklus, ein paar Tage nachdem ES: Endlich 2 Tage S juchhu, und dann am dritten wieder S+
Toll und heute habe ich dann wieder S+ beobachten können mit rotem Fädchen drin auch noch! Im letzten haben solche Fädchen meine mens angekündigt....so wies aussieht komm ich diesen Zyklus wohl wieder nicht zum auswerten (im letzten hab nich einen tag freigeben können

)
Man is das doof dabei hab ich mir das alles so schön vorgestellt
Nun noch eine Beobachtung von mir....habe bemerkt daß ich direkt nach nem Stuhlgang oft S+ hatte und der rest des tages immer S war (so auch geschehen in den letzten 2 tagen) Das ärgert mich jetzt tierisch weil ich ansonsten ja evtl. schon hätte freigeben können. Kommt das vielleichtb durch die Muskekontraktionen mit raus oder so? Muß ich das auswerten?
Oder pendelt sich das evtl noch ein? Habe ja im Mai die Pille abgesetzt, das ist ja nun eigentlich schon ne Weile her, aber warum spinnt mein schleimmuster so rum?