Hallo Ihr lieben!
Wir haben gestern nun das erste Mal das Dia als alleiniges Verhütungsmittel angewendet.
Mein Mann fand es ganz angenehm, meinte aber auch er hätte es gemerkt.
Ich dachte zuerst er würd sich das nur einbilden. Aber er hat dann beschrieben wo er es gemerkt hat (Penisoberseite an der Eichel bei Missionarsstellung) und da er nicht weiß wie das Dia drin sitzt, geh ich davon aus, dass es schon stimmt. Es würde ihn aber nicht stören.
Leider hat das Gel (Citronensäure von FamPlan) am SE kräftig gebrannt, drinnen aber nichtmehr.
Und mich hat es danach sehr gestört. Ich hab es nicht wirklcih gemerkt, obwohl ich manchmal dachte einen Druck zu spüren.
Ich hatte aber ein massives Fremdkörpergefühl und das dringende Bedürfniss es so schnell wie möglich wieder aus mir raus zu holen (hab ich natürlich nicht gemacht!). Es viel mir nur sehr schwer damit einzuschlafen, also mit dem Gedanken an dieses Ding in mir mit all dem Gel und Sperma
Und sicher fühl ich mich damit auch nicht.
Ich habe immer die Gedanken, dass die Spermien garantiert länger in mir leben, weil mein PH so günstig ist und so.
Es hat auch beim rausnehmen sehr deutlich nach Sperma gerochen, was mich auch ganz schön unruhig gemacht hat.
Ich weiß natürlich, dass es ruhig so riechen darf, weils ja nur drauf ankommt, dass die Spermien gelähmt sind.
Der Sex war auch anders. Ich hab es nicht gemerkt, sonder ich hab vielmehr eben weniger gemerkt.
Also ich fand alles in allem nicht gerade toll und auch sehr verunsichernd.
Ich werd ihm wohl noch ein paar Chancen geben, aber ich glaube nicht so recht daran mich da noch zu gewöhnen