Houston wir haben ein Problem!
Ich hab vor ca. zwei Monaten den empfohlenen Kondomrechner hier verwendet, da wir auf der Suche nach dem passenden Verhüterli für die fruchtbare Zeit waren. Längenmäßig ist auch alles nun super, nur bleibt noch ein Problem. Kennt irgendwer eine Kondommarke die breiter als die Durex Kingsize sind. Mein

beklagt sich immer noch, dass sie tierisch eng sind, ihn stören und auch vom Orgasmus abhalten bzw. verzögern. Ich merks auch beim überziehen, dass es ziemlich streng geht.
Da wär dann auch noch, dass ich irgendwie den Eindruck hab, dass sein gutes Stück ein Kondom bräuchte, das hinten etwas breiter ist als vorne. Denn hinten spannt es schon richtig schlimm, wobei es beim Überrollen erst aber der Mitte so richtig streng geht.
Es wär echt nett, wenn hier vielleicht noch jemand was weiß, oder Erfahrungsbericht hat, denn grundsätzlich sind wir beide mit der Barrieremethode Kondom vollauf zufrieden, nur so wie es im Moment ausschaut gibt es das Passende für uns nicht, was wirklich schade ist.
Ich wär euch so dankbar ....

eure verzweifelte elun
Edit:
Ich hab jetzt gerade noch unter
Richtige Kondomanwendung von "Die Sanfte" gelesen. Da gibts den Unterpunkt Nr. 2: Überprüfung der richtigen Kondomgröße.
Nur zur besseren Vorstellung:
1. Das Kondom darf keine Druckstellen hinterlassen - tut es aber!
2. Es darf gefühlsmäßig nicht zu eng sein - ist es definitiv.
3. Das Abrollen erweist sich als schwer - siehe oben
--> sprich wir brauchen anscheinend wirklich noch größere Kondome, nur find ich keine in diversen Onlineshops, in normalen Geschäften schon gar nicht und bei der Apothekerin hab ich irgendwie Skrupel, das so genau zu erklären wie euch