Irgendwas hab ich verpasst. Miss, hilf mir mal, welche Threats hast Du eröffnet oder soll ich die jetzt suchen und dann wo, bei "NFP nach der Geburt" oder in der Babyecke und vor allem zu welchen Themen

Ich geh gleich mal suchen.
miss winterbottom hat geschrieben:
Der Threat ist inzwischen in die Babyecke verschoben worden, weils sonst zu viele Quasselthreats werden.
Deswegen hat Gräschen den da rüber geschupst.
Naja, schade. Fand die Runde hier so gemütlich, so unter Still-NFP´lerinnen.
Aber wir können ja auch in der Babyecke quatschen.
Ist das jetzt ein Unterschied, meinst Du dann kommen nur die Mädels, die sowieso schon in der Babyecke sind? Schade wäre natürlich, wenn andere uns dann nicht mehr finden. Und ich find es auch nicht ganz logisch, da ich es hier richtig fachlich finde, also jedenfalls betreibe ich mit diesem Thead mehr NFP als mit allen anderen Threads, in denen ich hier schon geschrieben habe.
Miss, weiter gute Besserung und viel Spaß auf der Party. Das mit dem Outfit kann ich verstehen, bei mir ist auch alles etwas anders. Ich wiege fünf Kilos mehr als vor der SS

aber es ist auch irgendwie anders verteilt. Besonders ärgert mich das, weil ich insgesamt nur 10 kg zugenommen hatte in der SS. Und dann 5 behalten
Wegen der LH-Tests, ich hab die bei Mr. Storch gekauft, das ging noch preislich, und ich möchte das nur mal spaßeshalber ausprobieren, nicht wirklich ernshaft. Muss mal schauen, wo man das in die Kurve eintragen kann, cleju, kannst Du mir da einen schnellen Tipp geben?
Mädels, so langsam wird es spannend bei mir, ich nähere mich dem Ende meiner Mens.

Dummerweise haben

und ich uns heut nacht richtig gestritten

und ich

, dass wir das bald klären. Wegen der allgemeinen Atmosphäre, aber auch wegen der fruchtbaren Zeit.

Wobei die ja sicher noch einige Wochen auf sich warten lassen wird
Edit: Jetzt hab ich den Fragen-Thread gefunden, gibts noch mehr? Miss, ich bin außerdem überrascht, wie kurz Du erst dabei bist und schon so Bescheid weißt