miss winterbottom hat geschrieben:
ich finde den Gedanken nach einem halben Jahr abzustillen total widersinnig.
Kann mir jemand erklären was das für einen Sinn haben soll?
Ich nicht, denn ich sehe keinen Sinn darin. *handreich* Es ist halt ein Sonderfall bei Luisah und mir, die wir beide unbedingten KiWu haben und unser Alter ein bisschen ein Strich durch die Rechnung machen könnte.
Ich will ja auch nicht abstillen, ich fänd es aber angenehm, wenn wir irgendwann nur noch morgens hätten z.B. Dann wäre ich abends wieder freier und nachts... reden wir nicht drüber (natürlich schlafe ich lieber durch). Aber wie Luisah schon sagt, so einfach geht es halt nicht, das zu steuern. Und ich will auch auf keinen Fall mit Flasche anfangen, zudem krieg ich schon kaum tagsüber über die Flasche Flüssigkeit in sie rein und Kunstmilch hat sie sofort abgelehnt, als ich es mal probiert hab (achso, abpumpen hab ich mich geweigert und fange jetzt auch nicht mehr damit an). Also wie man sieht, die Entscheidung bei mir ist eh klar.
Ich hoffe halt auf etwas kürzere Zyklen mit schönen ES und dann wird das hoffentlich bald klappen, richtig zu hibbeln fang ich ja im nächsten Zyklus erst an. Also schaun wir dann mal
Zurück zum Thema...:
Aus gegebenem Anlass beschreibe ich jetzt hier nochmal genau, was ich im Moment empfinde (und derzeit als "schlüpfrig" kennzeichne, eigentlich ist das mein "rinnt-Gefühl" und vorher hatte ich es mal als "feucht" einsortiert) - vielleicht mach ich ja immer noch irgendwas total verkehrt.

Es ist das Gefühl, dass sich in der Scheide irgendetwas tut, öfter fühlt es sich an wie ein "Blubb" - könnte das auch Luft sein? - ansonsten ist es einfach ein "sanftes leichtes Gefühl, als ob sich ganz wenig innen abwärts bewegt. Abgesehen von dem Gefühl wäre der S-Umschwung nämlich jetzt schon da gewesen, die Qualität des S ist wirklich nicht mehr S+, meine ich. Naja, kommt Zeit, kommt Rat, kommt Mens, kommt neuer Zyklus.
Pinguine, Du kannst ja auch mal mitraten, was bei mir los ist., wenn Du Lust hast