Ob das wirklich so viele sind? ;) Ich würd wollen, aber wie gesagt nur 'ne Dreier-Probierpackung.
Zitat:
In N&S steht aber, dass alle bisherigen Schwangerschaften immer in der Zeit am Anfang passiert sind und dass ist mir dann wirklich zu unsicher im Moment.
Wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe, ist aber in den ersten drei Tagen keine einzige Schwangerschaft entstanden, ihr hättet also noch heute und morgen. ;)
Sanfte hat geschrieben:
Also ich finde ein Femidom nicht lächerlicher als das Kondom. Es sieht beides komisch aus, ob das Ding nun bei der Frau rausschaut oder der Mann ein buntes Ding mit Gummispitze drauf hat, ist ziemlich egal.
Bunt? Hier nicht.
Mag sein, dass ich an den lustigen Kondom-Anblick einfach gewöhnt bin (ich muss gerade an "Skin Deep" und den Kampf der Leucht-Kondome denken. ;) ), aber erlaub mir einfach mal, mir diese Femidom-Optik sehr seltsam vorzustellen.
Normalerweise guckt aus mit höchstens 'n Bändchen raus. ;)
Zitat:
Oh ja, diesen entsetzlichen Geruch kenne ich - aber kommt natürlich drauf an, wer es überstreift.
Ich hab gesehen, dass es von Durex eineige Produkte gibt, die ausdrücklich "ohne Gummigeruch" sein sollen. Ich weiß natürlich nicht, ob das stimmt.
Limo hat geschrieben:
Übung macht den Meister!
Eben. Auf der HP ist auch ausdrücklich gesagt, dass die Versagerquote für regelmäßige Anwender erheblich niedriger ist.