miss winterbottom hat geschrieben:
@cleju ich weiß genau was du meinst

ich finde die Ausklammerregeln sehr schwierig für stillende Mütter. Ich denke aber auch, dass stillende Mütter deutlich robuster sind mit den SF als die Nicht-Stiller.....was manche in den anderen Foren schon für ne Störung halten....da würde hier viele nicht einen Wert mehr gebrauchen können
Am Zyklusanfang kanns immermal noch Zackeln. Ich würd mir nur Gedanken machen, wenns die möglichen 6 niedrigen waren, oder in der Auswertung.
Vielen Dank für deine Antwort, das hilft mir sehr weiter - auch deine Antwort Jujo - Danke!
Deshalb frag ich in diesem Thread auch besonders gerne, denn was für manch andere schon Störfaktoren sind, das ist für mich sehr beunruhigend manchmal
Alleine wenn ich dran denke wie oft mein Kleiner aufwacht wenn ich gerade messe und ich ihn schnell mal anlegen muss (im Liegen) oder dass ich überhaupt beim Stillen messe.....manche betonen auch, dass sie sofort wenn sie aufwachen nur den Arm ausstrecken und messen, keine andere Anstrengung.....aber das geht bei mir einfach nicht anders!
Auch die nächtlichen Störungen sind bei mir absoluter Alltag oder auch dass ich mal zu wenig schlafe - auch unterschiedliche Messzeiten usw.
Kann nur hoffen, dass ich da robust bin und es sich nicht allzu sehr auswirkt auf den Zyklus!
Auf jeden FAll frag ich dann lieber hier, denn sonst wird man mir vielleicht gleich sagen ausklammern, ausklammern und nochmal ausklammern
LG
aber bitte nicht falsch verstehen: ich schätze auch andere threads sehr, da kann man zweifelsohne viel lernen! Aber hier fühl ich mich halt besonders wohl