Hi,
ich hab die PD einmal genommen bisher. Das war vor zwei Jahren, ich habe noch kein NFP gemacht und wollte eigentlich mit der Pille wieder anfangen, habe auf meine Mens gewartet. Dummerweise ist meinem Ex das Kondom vom Penis gerutscht und er hat's wohl nicht registriert oder so, jedenfalls ist er natürlich volle Ladung in mir gekommen.
Trottel
Ich bin dann am selben Tag noch zur nächsten FÄ, die gerade um die Ecke lag, und hab mir dort ein Gespräch darüber angehört, dass es so aber in Zukunft nicht weitergehen könnte

und wie ich mir das denn in Zukunft vorstellen würde. Ich hab ihr dann erklärt, dass die Pille bei mir zuhause läge, ich nur auf meine Mens warten würde. Ah ja, okay, das war dann auch gebongt.
Hab dann die Duofem genommen und mir war den ganzen Tag und Abend über total schwindlig und mein Kreislauf war völlig im Keller

Mein Ex hat sich furchtbare Vorwürfe gemacht, dass es mir seinetwegen so mies gehen würde und dass wir ja jetzt unser Baby abtrieben

- na ja, letztlich bekam ich meine Mens, fing mit der Pille an und alles war gut.
Meinem Ex habe ich mit Kondomen seitdem nicht mehr 100 %ig vertraut. Das gilt aber nicht für andere Männer. Erst am Wochenende hab ich den Beweis erbracht bekommen, dass es durchaus Männer gibt, die mit Kondomen umgehen können (und noch nicht mal drüber meckern)...